DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Nvidia WDM Capture Driver, Schwarz-Weiss-Bilder
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norbert1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mit win2000 keine Erfolg beim Capturen der VHS-Videos gehabt, so dass ich auf Xp umgestiegen bin und für meine Grafikkarte(Asus V8200 mit Video In) einen neuen Capture Driver von Asus-Website runtergeladen und installiert habe, seit dem habe ich sehr gute Bildqualität(vorher zittrge Bilder mit Win2000 Treiber), aber das Bild ist schwarz-weiss, beim Installation des Capture Treibers(nVidea WDM Capture Driver,univrsal) wird automatisch nach irgendeine Software gesucht und installiert,im virtual Dub erscheint unter Capture Tréiber MS WDM...32.

Wenn ich jetzt Virtual Dub starte habe im Capture Modus bei Format unter Kompressor nur UYVY einzustellen und kein anderer Compressor und Format(z.B RGB,diVx, MPEG etc) unterstützt, auch bei "set custom format" ist nur VYUY akzeptabel.
Bin total irritiert, hat jetzt dieser neuer Nvidea Capture Treiber alles umgestellt und erlaubt nur VyUY oder wie ist das zu erklären.

Besten Dank im voraus

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung