DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Panasonic GS1(5) oder Sony TRV 16(18)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cicolino 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Panasonic GS1 und Sony TRV16 !!!
Kann mir bitte jemand sagen welche besser ist und warum.Villeicht einen link zum Testberichten.
Danke .
Hausi 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht sagen, welche besser ist, denn ich weiss nicht wozu Du sie einsetzen willst...

ABER:

Beide haben nur Video-OUT (also keine Aufnahme ab TV, VCR oder anderen analogen Quellen) - beide haben DV-OUT

Die TRV16 hat wenigstens DV-IN - damit könntest Du ggf. die geschnittenen Videos wieder auf die Cam zurück spielen...

...Je nachdem, was Du machen willst (jetzt / in Zukunft), würde ich mir überlegen, ob Du DV-IN oder ggf. sogar Video-IN benötigst
-> Lieber jetzt ein paar €'s mehr hinblättern, als dann zu fluchen (zu beiden gibt es keine Hinweise, dass sie nachträglich freischaltbar wären...), wenn's schon zu spät ist...

Cool/Bobo werden die aus Prinzip von der Sony abraten - ich habe selbst eine TRV125e und bin voll zufrieden damit!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich möchte ich Homevideos machen und dann auf SVCD oder in Zukunft auf DVD brennen.
Was mich interessiert ist die Produktqualität,positive und negative Erfahrungen usw.
Puschel 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cicolino,

schon die anderen Postings zur GS 5 gesehen?

z.B.:

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....9;t=198

Da ich alle geschnittenen Videos wieder zurückspiele, käme ich ohne DV-in nicht aus... Danach mache ich derzeit XSVCDs draus, bis ich mir einen DVD +- Brenner leisten kann...

Gruß

Puschel

Zuletzt bearbeitet von Puschel am Aug. 15 2002,23:20

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung