Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cicolino 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 13:21 Titel: |
 |
|
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Panasonic GS1 und Sony TRV16 !!!
Kann mir bitte jemand sagen welche besser ist und warum.Villeicht einen link zum Testberichten.
Danke . |
|
 |
Hausi 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 14, 2002 14:20 Titel: |
 |
|
Ich kann nicht sagen, welche besser ist, denn ich weiss nicht wozu Du sie einsetzen willst...
ABER:
Beide haben nur Video-OUT (also keine Aufnahme ab TV, VCR oder anderen analogen Quellen) - beide haben DV-OUT
Die TRV16 hat wenigstens DV-IN - damit könntest Du ggf. die geschnittenen Videos wieder auf die Cam zurück spielen...
...Je nachdem, was Du machen willst (jetzt / in Zukunft), würde ich mir überlegen, ob Du DV-IN oder ggf. sogar Video-IN benötigst
-> Lieber jetzt ein paar €'s mehr hinblättern, als dann zu fluchen (zu beiden gibt es keine Hinweise, dass sie nachträglich freischaltbar wären...), wenn's schon zu spät ist...
Cool/Bobo werden die aus Prinzip von der Sony abraten - ich habe selbst eine TRV125e und bin voll zufrieden damit! _________________ Cheers,
Hausi |
|
 |
cicolino 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 12:38 Titel: |
 |
|
Grundsätzlich möchte ich Homevideos machen und dann auf SVCD oder in Zukunft auf DVD brennen.
Was mich interessiert ist die Produktqualität,positive und negative Erfahrungen usw. |
|
 |
Puschel 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 23:15 Titel: |
 |
|
Hallo cicolino,
schon die anderen Postings zur GS 5 gesehen?
z.B.:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....9;t=198
Da ich alle geschnittenen Videos wieder zurückspiele, käme ich ohne DV-in nicht aus... Danach mache ich derzeit XSVCDs draus, bis ich mir einen DVD +- Brenner leisten kann...
Gruß
Puschel
Zuletzt bearbeitet von Puschel am Aug. 15 2002,23:20 |
|
 |
|