DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Externes Mike
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeropage 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 30, 2001 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Leider habe ich beim Kauf meiner JVC GR-DVL40 nicht beachtet, daß man kein externes Mike anschliessen kann. Könnte man nach Öffnen des Gehäuses (ich weiss, die Garantie...) eine Klinkenbuchse einbauen und ein externes Profimike verwenden? Oder stimmen da die Impedanzwiderstände nicht?
Ich hoffe, hier gibt es einen technisch versierten Freak
DonKracho 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 09, 2001 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zeropage,
ich scheue mich meistens nicht Geraete nach den Auspacken noch weiter 'auszupacken' aber von einer modernen Videokamera wuerde ich die Finger lassen. Diese Dinger sind mit Feinmechanik und Folienplatinen bis in die letzte Ecke vollgestopft. Es wird schon ein Problem sein noch den geeigneten Platz fuer die Mikrofonbuchse zu finden. Also ich wuerde von einem solchen Eingriff abraten.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung