DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
nochmal sony trv30
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guennag 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 26, 2001 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin
noch mal wer kann angaben (test die man nachlesen kann usw.) von dieser camera machen. ich möchte die mir gerne holen. habe sie bei mediran.de für 2999.-dm gesehen. ich wohne in der nähe und könnte sie mir da direkt abholen. also ran schreibt mal was zur camera.
danke
guennag
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher nicht die schlechteste .... aber in die Hand von Sony würd ich mich nicht freiwillig begeben
Zubehör von Sony ist nicht selten 2mal so teuer wie von anderen Herstellern, vor allem muss jedes der spärlich gesäten Unternehmen, die SecondSource machen, kräftig löhnen. Also zahlen tust auf jeden Fall! Wenn du GERNE zahlst .. naja.
Heute eben gesehen: MemorySticks "in Aktion" ... genau doppelt so teuer wie Smartmedia oder CompactFlash. Lesegerät dazu: detto. Liesse sich beliebig fortsetzen.
Bei Zubehör ist Sony extrem knausrig. Die lassen dich sogar für die Verpackung zahlen. Runterladen kannst bei denen weder Soft noch Manuals - schau mal bei JVC, da findest jede Soft und Originalmanual jedes Camcorders in jeder Sprache. Und Kabel sind im Überfluss beigepackt - vieles musst du bei Sony teuer kaufen, die haben in manchen Läden eine volle "Zubehör-Boutique"
guennag 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin
cool ! danke für deine antwort. werde mir das durch den kopf gehen lassen. mal ne frage die jvc gr-dv2000 oder die panasonic nv-mx7eg sind die mit der sony in etwa !!! vergleichbar ??sind ja auch ein paar mark günstiger.
danke
guennag
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Dez 30, 2001 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit Sony nimmts jede auf ;)
JVC2000 = DM 2599.-
jose 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 04, 2002 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
auch wenn man gewisse Marken nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, so sollte man doch noch auf dem Teppich bleiben. Tatsache ist, daß die TRV 30 von Sony bessere Bildwerte hat, als die DV 2000 von JVC. Natürlich ist auch wahr, daß Sony teurer ist. Aber wer eben Wert auf bestimmte Dinge legt, muß bezahlen, wenn er sie haben will.
Das ist überall so, schließlich bestehen auch zwischen Mercedes und VW nicht nur Preisunterschiede. Ich habe da überhaupt keine Berührungsängste, auch wenn mich manche Hersteller mit ihrer Preispolitik ärgern.
Gruß aus Baden von
JOSE

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung