DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
geforce 2 mx tv-out problem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lanzelot 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich habe da ein problem mit meinem tv-out bei einer geforce 2 mx 32 mb. die ist jetzt über ein jahr alt und hat auch super funktioniert bei meinem altem msi-6330 board. allerdings wurde dies in der letzten woche kaputt sodass ich ein neues kaufen musste :-(. hab mir dann das msi-k7t266 gekauft und jetzt läuft der scheiß tv-out nicht... alles andere läuft normal (=für auflösung, spiele). ich habe die alten treiber (grafikkarte) installiert, geht nicht.
die neuen --> geht nicht.
via-treiber die neuesten --> geht nicht.
bios geändert --> geht nicht.
msi-board-bios geupdated --> geht immer noch nicht...

und jetzt weiß ich solangsam nicht mehr was sache ist! das tv-tool schreibt nur "TV Tool was unable to detect your chip on your card!"
und die software von nvidia der twinview geht auch nicht weil der tv-ausgang nicht auszuwählen geht... dammm

die benutzten os sind win2k und win98 und bei beiden kommt der selbe fehler!

ich hoffe dass mir jemand helfen kann! danke

mfg

lanze
CPG 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
was für eine Karte hast Du? Ich habe eine Gainward - vielleicht kann ich Dir einige Hinweise geben.
Gruß
CPG
lanzelot 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

thx aba es geht jetzt... jetzt hab ich die geforce 2 mx 64mb von meinem vater ausgebaut (=ist von gainward) und jetzt klappts... thx und bei meiner alten is der tv-out im eimer :-(

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung