DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Videos einlesen mit VirtualDub oder Studio 8
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spicas 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 23, 2002 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ihr Vidiosos,
ich hab´echt die Schnauze voll und brauche euere Fürsorge!
Habe eine Pinnacle PCTV Sat-Karte. Aufnahme über TV-Programm ist gut, wenn per TRex-Tool auf das richtige Format (VCD oder S-VCD) anschließend umgestrickt wird.
Aber: VHS-Kassetten digitalisieren funktionierte über den Composite-Eingang lediglich in Auflösung von 320x240 farbig und per S-VHS-Hoside nur schwarz-weiß! Versuche über die Video-Software VirtualDub und Pinnacle Studio 8 brachten nicht mehr. Angeblich bringt der WDM-Treiber mehr, also habe ich den WDM-VideoCaptureXP 5.3.2 für mein WindowsXP installiert. Anschließend waren alle Pinnacle-Anwendungen tot und Aufnahmen waren auch nicht mehr möglich, z.B. in VirtualDub.
Nach Deinstallation mussten alle Pinnacle-Programme neu installiert werden, doch nun gibt es nur noch Flicker-Flacker-Bild und keinen Ton mehr. Chaos!!!
Wie kann ich nun das Wochenende überleben?
Ein lautes  H I L F E  an alle!!!! :O

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung