Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[ELO-C]-TALCID 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 11:38 Titel: |
 |
|
Hallo alle zusammen ,
echt coole Site hier und die Informationen die man hier bekommen kann sind echt suuper. Ich habe aber trotzdem ein Problem bei dem ich eine Hilfe benötige .
Also ich habe einen SONY CCD-TRV59E Camcorder , habe auch ganz fleißig in unserem Malediven Urlaub Gefilmt , jetzt habe ich die kleinen Bänder hier herumliegen und wollte mich mal dran machen alles zu bearbeiten mit etwas Musik und Text hinterlegen .
Da der Ton teilweiße nicht so gut ist ( Windgeräusche ) .
Als Videobearbeitungskarte habe ich eine Miro DC-30 .
Programme stehen mir folgende zur Verfügung : MGI VIDEOWAVE 5 , ADOBE PRIMIERE und AIST MOVIE XONE 4 . Habe eigentlich schon von Anfang an Probleme mit der Bearbeitung .
Beim Überspielen von der Sony auf meinen Rechner , bekomme ich einfach keinen Original Ton mit auf den Rechner , dann wollte ich Musik mit dem MGI VIDEOWAVE 5 hinterlegen nix geht nicht ..... kann mir jemand helfen ?
Ja ok mit einem Digitalem Camcorder währe mir das erspart geblieben .... werde ich mir auch als nächstes zulegen .
Danke für eure Hilfe
Euer Mike
Darf ich einen Link auf meine Page legen von Euch
My Webpage
oha
[url=mailto:info@weyand-m.de]info@weyand-m.de[/url]  |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 13:11 Titel: |
 |
|
Hallo [ELO- C]-TALCID
Da die Miro DC-30 eigenen Soundteil hat (soweit ich gelesen habe), muß du unter den Multimedia-Eigenschaften, dem Soundteil der DC-30 ausschließliche Priorität geben.
Siehe auch hier
mirovideo dc 30 als bevorzugtes Gerät unter Audio installieren
Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Okt. 25 2002,13:11 _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
[ELO-C]-TALCID 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 4:52 Titel: |
 |
|
Klar habe ich gemacht , bekomme nun auch den Ton zum Rechner , nur das weiter bearbeiten funzt nicht mit dem MGI VIDEOWAVE 5 ich schaffe das nicht mit dem Ton ich meine die Hintergrund Musik ... ohhh manno  |
|
 |
root 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 12:33 Titel: |
 |
|
Mein Rat: Schneide mit dem zur DC30 gehörenden Adobe Premiere.
Für die meist mitgelieferte 5.x Version von Premiere besorg Dir am besten das kostenlose 5.1c Upgrade bei Adobe.
Für die DC30 solltest Du mindestens den 1.41a Treiber benutzen.
Solltest Du mit Premiere 6 schneiden brauchst Du noch zusätzlich den DC30 2.0 beta Treiber und das 6.02 Update von Premiere.
PS Die Videowave Glaskugeln des Forums scheinen gerade im Urlaub zu sein. Oder anders gesagt: (Gute) Antworten zu Deinem Videowave Problem bekommst Du mit Sicherheit nur bei aussagekräftigen kongreten Fragen
root |
|
 |
[ELO-C]-TALCID 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 13:11 Titel: |
 |
|
Da ist noch was im miroVIDEO DC30 Hardwaretest steht folgendes :
TREIBER :4.4.1.17
miroAVI cache :4.3.1.1
miroVIDEO Expert :4.3.4.0
miroINSTANT Video :nicht gefunden
ich war auch schon bei Pinnacle Systems auf der Page aber da gibt es so viele Treiber und Tools da blickt ja kaum jemand durch , ich mal nicht . Also ich gehe auf Support PINNACLE SUPPPORT dann auf Advanced Editing dort auf DC30 Series oder auf MOTION DC30 , da geht es schon loß .
Ach manno ..... bin halt Anfänger sorry .
Gruß
Mike |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
miroINSTANT Video wird nur installiert wenn Du auch das Premiere drauf hast. Hast Du denn Premiere ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
[ELO-C]-TALCID 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 21:14 Titel: |
 |
|
Ja ich habe Premiere 6 drauf .....
echt klasse das man hier so vieeel Hilfe bekommt , danke auch noch mal [B] |
|
 |
root 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 27, 2002 14:28 Titel: |
 |
|
Advanced Editing->DC30 series->Treiber->1.41a==>download
Advanced Editing->DC30 series->Beta Treiber->DC30series version 2.0 BETA==>download
Den AP 6.02 Treiber findest Du hier
root |
|
 |
|