ProjektC 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 05, 2002 21:23 Titel: |
 |
|
HeLLo
Also etwas bin ich schon weiter, würde aber gerne wissen ob jemand noch andere Lösungen hat.
Ein Freund hat einen Japanischen Anime Film in DivX 4 und dazu die Subtitel in msi Format.
Mit Radlight SubStudio kann ich die Sub´s auch wunderbar bearbeiten und eigentlich in jedes andere Format convertieren (txt und ssa file)
Wenn ich auf Prev gehe und die Avi Datei dazuladen und es dann abspiele passt alles bestens, nur mit diesem Studio kann man leider das Projekt nicht als ganzes Avi Abspeichern.
So nun gibt es für VDUB ein Plug in da kann man ssa Sub´s einfügen was ja kein Problem ist weil ich es schon convertiert habe.
Im Prev sieht das ganze auch wieder wunderbar aus, nur ich kann es nur in AVI Abspeichern wenn ich es auf full Processing stehe habe (weil das Plugin als Filter gebraucht wird).
Nur wenn ich es auf Full Processing unter Video habe, econdet er die Datei wieder neu, was ich eigentlich nicht will.
Ich mache das zwar gerade, weil ich sehen will ob das noch so gut aussieht (selbe Bitrate und Codec benutzt wie das Master File, aber denoch nicht die beste Lösung).
Mein Freund will es dann eigentlich in SVCD haben, das encoden ist ja kein Problem.
Jetzt würde es noch von I-Author den Multiplexer geben.
VIDEO MPV
Audio MPA
Sub in TXT
Nun könnte ich ja das DivX in SVCD ja demuxe und das alles so einfügen.
Wenn ich aber sage Saven speichert er das in Output MPS (SVCD Track MPS Datei)
Tja und das kommt mir auch etwas komisch vor -> mps
Gibt es kein einfachere Möglichkeit diese msi oder convertiere Version in ein DivX oder danach in ein SVCD File reinzumachen ?
Projekt |
|