Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
winzigweich 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 18:10 Titel: |
 |
|
Ola zusammen ;)
Ich hab mir oben genanntes Proggi diese Woche mal zugelegt und sofort ein grosses Problem.
Ich kann einfach keine MPEGs importieren, die groesser als 500MB sind.
Die genaue Grenze kenn ich noch nicht, aber knapp ueber 400MB geht ohne Probleme und ueber 500MB halt nicht.
Es ist auch egal ob ich ein mit dem DVD.master aufgenommenes MPEG oder ein in TMPGEnc encodetes nehme.
Habe Win2k SP2 (NTFS) und massig Festplattenplatz.
Hat jemand ne Idee?
Beste Gruesse,
Michael |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 18:14 Titel: |
 |
|
Und was sagt der Herr Magix dazu ? Hast Du auf dem Magixforum auch das Problem gepostet ? Ich meine dort sowas gesehen zu haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
knüller 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 19:40 Titel: |
 |
|
@winzigweich,
das Problem habe ich auch unter W2K, unter Win9x soll es gehen. Das tritt aber nur bei MPG Files auf, bei AVI's (DivX, DV) hatte ich noch keine Probs.
Schau mal im Magixforum nach, geht ja mittlerweile wieder http://www.magix.leoworld.de aber die habens nicht so mit den Antworten...  _________________ ********************
MfG
knüller
******************** |
|
 |
winzigweich 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 15:28 Titel: |
 |
|
Danke euch fuer die Postings.
Das Forum von Magix ist ja wieder online und somit hat sich mein Beitrag eigentlich eruebrigt, da die Problematik dort ja schon ausgiebig beschrieben wurde ;)
Als echte Loesung dafuer hoffe ich auf ein Update, dass diesen Fehler behebt.
Wg. nem <40 Euro Programm, steig ich bestimmt nicht auf Win98 um, wenn derzeit alles andere laeuft ;)
Deshalb, Update... ein paar Tage/Wochen werd ich noch warten koennen.
Danke nochmal und beste Gruesse,
Michael |
|
 |
alexxx 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Apr 14, 2002 22:23 Titel: |
 |
|
Ich habe heute "erfolgreich" 1,5 St. DV-video in ca. 2St. encodiert. Die Videoqualität ist meiner Meinung nach gar nicht schlecht (5000 kbts,DVD) nur habe ich jetzt Synchronisationsprobleme mit Ton (ca, 1 sec) |
|
 |
root 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Apr 14, 2002 22:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich habe heute "erfolgreich" 1,5 St. DV-video in ca. 2St. encodiert. ... nur habe ich jetzt Synchronisationsprobleme mit Ton (ca, 1 sec) |
Mit FiCuD vom Band gecaptured? Hatte auch schon einmal A/V-Sync Probleme, wenn man das FiCuD-Capture benutzt.
Mit einem anderen Capture-Programm (z.B. DVIO) gings dann problemlos.
root |
|
 |
alexxx 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Apr 15, 2002 18:51 Titel: |
 |
|
"...Mit FiCuD vom Band gecaptured..?"
Also wenn FiCuD = Filme auf CD und DVD heisst , dann Ja, ich habe damit gecaptured.
Zuletzt bearbeitet von alexxx am April. 15 2002,20:55 |
|
 |
|