DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
VP 5.1 UPDATE-CD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TC 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Roxio hat auf seiner Seite die Möglichkeit geboten, sich einzutragen um benachrichtigt zu werden, wenn die Version 5.1 auf dem Markt ist. Von der Zusendung einer CD mit dieser Version war auch die Rede.

Habe mich da natürlich eingetragen und - natürlich - bis jetzt nichts erhalten, keine e-mail, keine CD, nichts!

Auf Anfragen bezüglich o.g. Zusendung erfolgt auch keine Reaktion.

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
(runtergeladen hab ich's natürlich, aber wer ein so fehlerhaftes Programm auf den Markt wirft, von dem kann man doch wohl erwarten, daß wenigstens die o.g. weiteren Zusagen eingelöst werden).
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Zusendung hab ich nicht gesehen. Wäre aber auch ungewöhnlich. Updates stehen halt meistens im Netz.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Erfahrungen mit Roxio wundern mich nicht.....

Als ich vor ca. 4 Wochen mit Roxio telefonierte, wollte ich auch eine Update CD bestellen und hatte eine Frage zum Programm. Tja, leider sind im Hause Roxio nur zwei Mitarbeiter für VP5
zuständig, und die sind leider diese Woche nicht da...... Bei dem Gespräch kamen wir dann zur CD, die ja eigentlich angekündigt war, aber keiner wußte, daß es die gibt...
Ich habe mich im Laufe des Gesprächs dann ziemlich aufgeregt, als ich hörte, daß das Programm doch zufriedenstellend laufe und eigentlich wenig Reklamationen bekannt seien...

Das Ergebnis: Entweder Roxio steht total daneben, und weiß gar nicht, welche Unverschämtheit dieses Programm darstellte, oder siel eben nach dem Motto: Einfach unverschämt sein und den Kopf in den Sand..... wird schon werden!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

... daß das Programm doch zufriedenstellend laufe ..

stimmt schon: Aber nur mit den VP5.1 Update ! Unbedingt downloaden und drüberbügeln !

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

5.1 - klar!

Mein Gesprächspartner am Telefon meinte aber, daß es auch mit der Version 5.0 wenig Probleme gab und er auch selbst mit dem Programm arbeiten konnte.....
Aber helfen konnte er mir nicht, er war ja nicht zuständig!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung