Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MarkusSpurk 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 26, 2002 23:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
beim autoren einer SVCD hat sich mein Rechner mit VP5.1 (Win2000) aufgehängt (eingefroren), nach dem Reset lässt sich VP5.1 nichtmehr starten, d.h. der Anfangsbildschirm erscheint kurz, dass wars dann, bei den Prozessen ist ein File vp.exe dass die CPU mit 99% belastet, im Tastmangager selbst ist jedoch kein VP-Task zu sehen.
Eine Reparatur mittels Installprogramm hat nichts geändert, eine Deistallation & Reinstallation auf eine andere Festplatte hat keine Änderung gebracht.
Die Roxio-Hotline weiss z.Zt. keinen Rat, hat mich um etwas Geduld gebeten.
Weiss jemand von euch Rat
Danke |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 26, 2002 23:35 Titel: |
 |
|
Rat : Alles was vom Roxio kommt kann solche merkwürdingen Dinge produzieren ! Vor allen wenn Du noch "andere Brenngötter" neben Roxioprodukte installiert hast oder gar noch SCSI Laufwerke in der Mühle hast. Ich weiß keinen Rat ! Bin froh das ich mittlerweile ZWEI Systeme habe wo alles funzt. Frag aber nicht wie und warum. Irgendwann ging es halt nachdem ich auch mit solchen merk-und denkwürdigen Effekten gekämpft habe. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MarkusSpurk 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 27, 2002 22:59 Titel: |
 |
|
Ha, habe das Problems mittels Norton Utilities eingekreist und gelöst.
Also da waren 2 Verweise auf dll.Files, die scheinbar beim deinstallieren nicht gelöscht wurden, beim reinstallieren nicht geändert wurden.
Habe jetzt mal probeweise die beiden DLLs in das vorherige Verzeichniss kopiert, und das ganze scheint wieder vollständig & stabil zu laufen.
Ist zwar nicht die sauberste Lösung, werde evtl. die beiden Verweise umändern, aber wie man bei uns sagt "wer heilt hat Recht"
Markus |
|
 |
|