Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JLuecking 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 20:14 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe jetzt meinen Memorex DVD-Brenner mit VideoPack. Was ich befürchtet habe ist, dass nur das Eingangslogo gezeigt wird und das Programm nicht startet. Gleiches Phänomen habe ich mit WinOnCD. Habe ein Projekt unter WindowsME mit z. T. unerträglichen Hängern erstellt und die Datei in XP geöffnet. VP startet sogar mit etwas Glück, sobald aber die Explorer-Funktion getätigt wird, stürzt VP ab. Gleiches Phänomen habe ich mit Ulead PhotoImpact.
Programme im Hintergrund habe ich soweit es möglich ist bei der Aktion abgeschaltet.
System ist Pentium 933 MHz, 512 MB Speicher (CL2), SCSI U160 Platten.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Grüße
Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |
roedelfroe 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 8:39 Titel: |
 |
|
Hast Du noch andere Brennprogramme installiert? Wenn ja, welche? |
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 11:03 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe WinOnCd 5.0 (bzw. mit aktuellem SP). Kein Nero. VCDEasy. Und jetzt Easy CD Creator Basic von der Memorex-Tools-CD. Damit kann ich wenigstens unter WinXP brennen.
Vielleicht ist ja auch mein Prozessor ein bisschen betagt. Seit 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz.
Oder mein WinXP ein bisschen ausgelutscht.
Habe jetzt Ulead PowerTools ausprobiert. Scheint etwas sparsamer mit den Ressourcen umzugehen. Läuft gut und stabil, wenn auch mit kleineren Hängern beim MPEG scrollen.
Vielleicht sollte ich mal eine vorsichtigere Speichereinstellung probieren.
Grüße
Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |
|