Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bundeskanzler 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 20:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich weiß das dieses Thema schon einige male behandelt worden ist, aber ich habe alle Threads zu diesem Thema gelesen (soweit ich sie finden konnte), und bin trotzdem nicht schlauer.
Mein Prob:
- Ich habe eine SVCD vorliegen (1950 2pass-VBR) mit TMPEG gecodet (480x576) ca. 1GB
- Ich habe diese SVCD mit TMPEG demuxt
- den Header des .m2v-File mit DVD_Patcher 1.05b auf Bitrate 3500, 720x576 gepatcht
- die Audio Datei auf 48khz geändert und umbenannt (.mpa)
- mir SpruceUp (Demo) runtergeladen
Und jetzt beginnt das Problem. Nach dem einlesen kommt die Fehlermeldung 'Media-Detection-Error'!
Ich nutze diese Soft unter XP. Kann mir evtl jemand mit meinem Prob weiterhelfen bzw. gibt es Leute die ein ähnliches Prob haben?
Übrigens, mein Nachbar hat die OEM von Videopack 5. Diese erkennt den Videofile von TMPEG oder DVD_patcher ebenfalls nicht!
Für Hilfe wäre ich dankbar
Bohni _________________ Mein Kumpel der Putin hat eine Kalksandstein-Gebrauchsvase aus Venezuela! |
|
 |
Flo 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 18:54 Titel: |
 |
|
hast mal probiert den kompletten stream zu laden? also keine einzelnen files!?
Für SpruceUp gibt es auch ne möglich es zu patchen, dann schluckt er auf nicht dvd konforme formate wie z.b. svcd! |
|
 |
Bundeskanzler 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 7:32 Titel: |
 |
|
Habe alles zur Zufriedenheit lösen können. Das Problem lag einzig und allein am Audio-Stream. Den mit BeSweet konvertierten wollte er einfach nicht schlucken, den mit TMPEG umgewandelten ohne Probleme.
Jetzt noch eine Frage zu SpruceUp: Habe auf der Downloadseite gelesen, das es SpruceUp nicht mehr zu kaufen gibt? Ist das richtig und welche alternativen würde es geben (die noch finanzierbar wären)?
Gruß
Bohni ;) _________________ Mein Kumpel der Putin hat eine Kalksandstein-Gebrauchsvase aus Venezuela! |
|
 |
|