DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Miro - Pinnacle DC 30 Plus
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayer 



Anmeldungsdatum: 10.05.2001
Beiträge: 45

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 03, 2001 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Neuinstallation von Win2000 will sich der Treiber (1.41a) einfach nicht mehr installieren lassen. Meldung: Die Hardware wird nicht gefunden. Kann mal jemand posten wo das Problem liegen kann - bzw. ob jemand ein ähnliches Problem schon mal hatte und wie bzw. ob er es lösen konnte.
P.S. Ging bei mir irgendwann auch ja auch mal - nur jetzt eben nimmer.
Reinhard 
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2001
Beiträge: 2304
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 03, 2001 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Habe bei Win2000 mit der Installation des Treibers 1.41a keine Probleme, aber das capturen funktioniert nur mehr über das Captureprogramm von Pinnacle. In allen anderen Programmen funktioniert das Capturen nicht, da der Treiber in Win2000 nicht mehr sharable ist. Abhilfe lt. Pinnacle keine, angeblich werden die Treiber (Info aus anderen Foren) nicht mehr weiterentwickelt, da die DC-30 Auslaufmodell ist. Meine Anfrage an den Support von Pinnacle brachte mir auch keine zufriedenstellende Information bzw. Tipp zur Problembeseitigung. Wenn du unbedingt mit Win2000 arbeiten willst und andere Captureprogramme (Mediastudio, Premiere, VirualDub) verwenden möchtest, wirst du über ein Dualbootsystem nicht hinwegkommen (Win98 nur für capturen und Win2000 für den Rest).
Sorry dir keine bessere Info geben zu können.
Gruß
Reinhard
Jornbyte 



Anmeldungsdatum: 24.11.2001
Beiträge: 242

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mayer
Ich habe von einer .ru seite den 1.42 treiber geladen.
Unter W2k keine Probleme. Hast du einen IRQ nur für die DC30?
Tausche mal den Steckplatz.(wegen IRQ)
mfg Jornbyte
(Edited by Jornbyte at 29. Jan. 2002
root 



Anmeldungsdatum: 09.08.2001
Beiträge: 665

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Den 1.42 Treiber findest Du in zwei Varianten auch auf den offiziellen Pinnacle-Support-Seiten www.pinnaclesys.com dann Support->DC30Plus. Dort findest Du einen Link um die gesamte Software anzuzeigen. Die dort aufgeführte Small-Version, die nur den Treiber beinhaltet, reicht völlig. Der 87MB!!! umfassende volle "Treiber" ist eigentlich ein CD-Abbild, wo noch gaaaanz wichtige Sachen wie Acrobat-Reader und einige Videos dabei sind.
root
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group