DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Plötzlich Problem mit Movie Factory
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UweJansen 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 04, 2002 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habe bisher (fast) problemlos mit der MovieFactory gearbeitet, und plötzlich das ...

Ich bekomme immer beim Versuch eine DVD zu erstellen beim Abschnitt "VOB fertigstellen ..."  nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Datei !" und das ganze bricht ab.

Ich krieg die Krise ...

Was kann das blos sein, welche Datei versucht er denn da zu lesen und kann es aber nicht ?

Ob es damit zu tun hat ich einige neue Programme installiert habe, darunter u.a. Ulead PhotoImpact 6.0 und ThumbsPlus 2000.

Eine Neuinstallation von MovieFactory hat an dem Problem nichts geändert.

Hat vielleicht einer eine Idee von euch

Besten Dank
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 05, 2002 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genug Platz auf der/den Festplatte(n)?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch. In diesem Fall wird die UDF-Datei größer als 4 GByte. Aber manche Windows Versionen können keine größere Dateien verwalten als 4 GByte. Ich habe auch noch keine Lösung für das Problem.
Zur Zeit erstelle ich die Vob-Dateien mit Movie Factory und brenne diese dann mit Nero. Nero erlaubt es, eine DVD zu brennen ohne daß die UDF-Datei erstellt wird. Bei Movie Factory kann ich dies nicht verhindern.
medischlumpf 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Aug 17, 2002 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ulead-Programme stören sich manchmal gegenseitig.
Wenn Du also ausreichend Festplattenspeicher hast und das Problem auch bei kleineren Dateien auftritt (wie beschrieben 4G-Grenze bei Fat32-Partitionen bei WinME, Win9x) auch mal daran denken.

mfg
medischlumpf

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung