DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
VP5 und mehrere Files
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oskar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die VP5 Experten,
wer kann mir helfen? Ich möchte 2 oder auch mehrere MPG-Files hintereinander verknüpfen und brennen. Auch ohne Menue. Ich bin wahrscheinlich zu blöd die Anleitung zu verstehen. Habe die automatische Verkn. benutzt oder auch von Hand 1. File mit 2. verbunden: Ergebnis, daß nur immer das 1. abgespielt wird.
Markus71 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ oskar
Du musst die next Verbindung vom ersten Videoelement auf das zweite Videoelement ziehen u.s.w. Die next Verbindung hat bei Videoelementen auch die Funktion Endplay sprich welches Element als nächstes abgespielt werden soll.
Die previous Verbindung kannst du auch setzen, dann kannst du über die prev Taste wieder ein Video zurückspringen beim anschauen. Es gibt aber Probleme wenn die Videos Kapitel enthalten. Und Spulen geht auch nicht über die einzellnen Videos hinweg.
Möchtes du die Videos verlinken weil du halt mehrere Teile hast, und die aber einen Film ergeben. Dann ist es sinnvoller
du machst vorher ein File daraus.
Das gibt etwas weniger Probleme in VP5 wenn es nicht wieder zu lang wird. :-)
Gruß
Markus
oskar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus 71
ich habe 3 MPG in VP5 hineingezogen und dann 1. mit 2. Next-verbunden und dann 2. mit 3. Habe dann auf dem 2. und 3.Teil die "1" entfernt. Habe weiter keine Menuestruktur.
Nach dem Brennen spielt nur immer der 1. Teil ab. Was mache ich falsch?
BURNER35 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 1:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oskar
1. Starte ein neues Projekt
2. Erstelle 3 neue Elemente
3. Ziehe deine Clips hinein
4. Verlinke Clip 1 mit Clip 2 und Clip 2 mit Clip 3 ( next verbindung )
5. Brennen
so gehts !
mfg BURNER35
oskar 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ BURNER35
Vielen Dank, es hat funktioniert. Habe leider falsch gemacht: Hatte MPG's direkt untereinandergezogen und dann mit Next verbunden. Waren dann nicht direkt untereinander, sondern versetzt. Jetzt hatte ich, wie du sagtest, erst "Neue Elemente"
erzeugt, und dann MPG's hinein: 100 %ig !!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung