Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oskar 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 9:48 Titel: |
 |
|
Hallo an die VP5 Experten,
wer kann mir helfen? Ich möchte 2 oder auch mehrere MPG-Files hintereinander verknüpfen und brennen. Auch ohne Menue. Ich bin wahrscheinlich zu blöd die Anleitung zu verstehen. Habe die automatische Verkn. benutzt oder auch von Hand 1. File mit 2. verbunden: Ergebnis, daß nur immer das 1. abgespielt wird. |
|
 |
Markus71 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 20:44 Titel: |
 |
|
@ oskar
Du musst die next Verbindung vom ersten Videoelement auf das zweite Videoelement ziehen u.s.w. Die next Verbindung hat bei Videoelementen auch die Funktion Endplay sprich welches Element als nächstes abgespielt werden soll.
Die previous Verbindung kannst du auch setzen, dann kannst du über die prev Taste wieder ein Video zurückspringen beim anschauen. Es gibt aber Probleme wenn die Videos Kapitel enthalten. Und Spulen geht auch nicht über die einzellnen Videos hinweg.
Möchtes du die Videos verlinken weil du halt mehrere Teile hast, und die aber einen Film ergeben. Dann ist es sinnvoller
du machst vorher ein File daraus.
Das gibt etwas weniger Probleme in VP5 wenn es nicht wieder zu lang wird. :-)
Gruß
Markus |
|
 |
oskar 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 23:44 Titel: |
 |
|
@Markus 71
ich habe 3 MPG in VP5 hineingezogen und dann 1. mit 2. Next-verbunden und dann 2. mit 3. Habe dann auf dem 2. und 3.Teil die "1" entfernt. Habe weiter keine Menuestruktur.
Nach dem Brennen spielt nur immer der 1. Teil ab. Was mache ich falsch? |
|
 |
BURNER35 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 1:57 Titel: |
 |
|
@ Oskar
1. Starte ein neues Projekt
2. Erstelle 3 neue Elemente
3. Ziehe deine Clips hinein
4. Verlinke Clip 1 mit Clip 2 und Clip 2 mit Clip 3 ( next verbindung )
5. Brennen
so gehts !
mfg BURNER35 |
|
 |
oskar 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 24, 2002 9:51 Titel: |
 |
|
@ BURNER35
Vielen Dank, es hat funktioniert. Habe leider falsch gemacht: Hatte MPG's direkt untereinandergezogen und dann mit Next verbunden. Waren dann nicht direkt untereinander, sondern versetzt. Jetzt hatte ich, wie du sagtest, erst "Neue Elemente"
erzeugt, und dann MPG's hinein: 100 %ig !! |
|
 |
|