DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
erste (mis)-erfolge mit Movie Factory
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DVDream 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 12, 2002 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Habe mal zum test eine VCD mit 3 MPEG-Files ausprobiert, menü gemacht mit bilder, musik und so...funktioniert auch einwandfei am Player (Pioneer DV-525)....nur das ganze ist schwarz-weiß
was habe ich falsch gemacht?
Danke
DVDream
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 12, 2002 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

So ins blaue geraten: Eine NTSC SVCD erstellt ? Und Dein Fernseher kann kein NTSC !? Und Dein DVD-Player wandelt das nicht nach pseudo PAL um !?
Gruß
BOP
DVDream 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Sollte schon PAL sein, weil wenn ich es über den Beamer anschau und den auf PAL stelle habe ich das ganze in Farbe und wenn ich ihn auf NTSC stelle eben nicht.
Also ist es schon PAL.
Bei nem Kumpel aufm Player ists auch in Farbe gewesen.
Andere Ideen?
Gruss
TV8 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Bei manchen Fernsehern muß Du erst einprogrammieren was für geräte Du anschließt. Wenn der Anschluß-Vorschlag falsch ist wird alles schwarz weis.( Grundig Geräte z.B.
Knight 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmm sowas ähnliches hab ich auch, und zwar Yamakawa 780 über Scart an Video und über Antenne in den Fernseher (weil der kein Scart hat). Menüs von VP 5 sind in sw die Movies aber in Farbe.
DVDream 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 14, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja, werde mal versuchsweise den anderen Player (z.Z. Pioneer DV-525) anschließen und mal sehen was der macht.
Gruss

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung