Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astor 
Anmeldungsdatum: 21.06.2001 Beiträge: 70
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 9:30 Titel: |
 |
|
Zur Zeit habe ich die Moeglichkeit das Profi-Authoringprogramm auszuprobieren.
Leider ist es verdammt umfangreich, bzw. die Einstellungsmoeglichkeiten lassen "mein Gehirn platzen" ;-)
Fuer einen schnellen Quick and Dirty Test koennte ich eine exemplarische Kurzanleitung gebrauchen.
Auf DOOM9 ist zwar eine kleine Hilfe des seeeehr teuren Programms ( > 20.000 $ ) aber ich kann dieses "sch...."-Format nicht drucken.
Frage: Hat Jemand mit diesem Programm schon gearbeitet ?
Astor
PS: mit diesem Programm sollen angeblich die Mehrzahl der kommerziellen DVDs erstellt werden. |
|
 |
JAP 

Anmeldungsdatum: 04.07.2001 Beiträge: 87
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 15:01 Titel: |
 |
|
@Astor
kann Deine Verzweifelung ja verstehen. Aber es tröstet Dich ja vielleicht, daß Du nicht allein bist. Hier ein weiterer Link.
http://www.hayabusa.dynodns.net/home/minidvd/minidvdscn.htm
l
@Helmut Wie wäre es eine Linkseite zu erstellen die sich ausschließlich mit Links zu Anleitungen von Authoring-Programmen beschäftigt. Handbücher sind ja ganz nett, aber manchmal eben doch besch.... geschrieben. Ist hier zwar offtopic, fiel mir aber gerade so ein, daß so etwas noch nirgends existiert.
Grüße
JAP |
|
 |
JAP 

Anmeldungsdatum: 04.07.2001 Beiträge: 87
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 15:05 Titel: |
 |
|
Wieso funzt der Link jetzt net ? :-( Also probier es nochmal mit diesem. Unter MiniDVD ist die Anleitung zu finden
http://www.hayabusa.dynodns.net/
Grüße
JAP |
|
 |
Astor 
Anmeldungsdatum: 21.06.2001 Beiträge: 70
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 15:24 Titel: |
 |
|
Hallo JAP
Dank fuer den LINK
werde mal was probieren.
Speziell die Moeglichekeiten im Menue bewegte Bilder und Filme im Hintergrund ablaufen zu lassen moechte ich bei diesem Programm nutzen.
Hoffentlich hilft mir der Link weiter
Astor |
|
 |
|