DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
vp5 und xp
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videobaer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 20, 2001 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

seit ich vp5 installiert habe lässt sich xp nicht mehr herunterfahren. es wird ein sofortiger neustart durchgeführt. habe auch den patch installiert, hat aber auch nichts gebracht.
hat jemand einen tipp?
Alain 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 20, 2001 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich zwar nicht mit dem VP aus, jedoch scheint das Problem nicht darauf spezifisch zu sein
Normalerweise ist ein falscher eintrag daran schuld.
Einfachste und schnellste Abhilfe ist den HD ein mal mit dem Norton Utilities WinDoctor zu scannen und die fehler dann reparieren lassen.
Alain R.
(Edited by Alain at 20. Dez. 2001
Ackergamm 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 28, 2001 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@videobaer
Hast Du das problem schon irgendwie gelöst? Oder hat der Tip von Alain was gebracht?
Hab genau dasselbe Problem unter XP. Deinstalliere ich VP5 fährt der Rechner wieder runter.... :-(((
Gruß
Markus
videobaer 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 28, 2001 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es auch deinstalliert aber vorher den ordner kopiert.jetzt starte ich vp5 aus dem ordner heraus ohne install.es funktioniert bei mir.
allerdings habe ich noch wocd5 drauf. damit hat aber das herunterfahrproblem auch nichts zu tun.
rolf
wenn du noch probs. hast melde dich halt nochmal.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung