Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fraso 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 1:28 Titel: |
 |
|
Hi, habe da ein kleines Problem:
Spruceup mit XP Prof im Einsatz.
Erstelle aus zwei Dateien von TEMPG.. über Spruceup ein
Image. Dies klappt normalerweise mehr als gut.
Doch plötzlich folgendes: Die Imagedatei ist unter XP mit
4 GB zu sehen. Wenn ich die aber in B´s Gold Brennersoftware lade, ist die nur nur 88 MB groß. Nero brennt das IMG auch nicht. Aber die VIDEO_TS etc. sind vorhanden und funktionieren. Wenn ich diese als UDF1_DATEN mit Nero brenne, kann ich die DVD auf meinem Rechner sehen, abspielen im Menu rumhopfen etc. Aber mein Pioneer Player mag die DVD nicht.
Frage: Wie kann die diese Daten für meinen DVD Player lesbar machen. Mit MyDVD übrigens kann ich die MPG Dateien brennen, allerdings ist dann kein schönes Menu zu machen??
Danke,
Holger. |
|
 |
Gunni 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 2:34 Titel: |
 |
|
einekleine Frage
Ist B's recorder irgendwo im Netz ladbar?
Wollte damit mal versuchen Images zu brennen.
VOB ist ja nicht so das gelbe vom Ei.
cu
Gunni |
|
 |
fraso 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 18:39 Titel: |
 |
|
Der B´s Recorder war bei meinem DVD Ricoh Brenner dabei. Ich kenne keinen Ort, wo der runtergeladen werden kann.
Fraso |
|
 |
eberlr 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 22:05 Titel: |
 |
|
> Frage: Wie kann die diese Daten für meinen DVD Player lesbar machen. Mit MyDVD übrigens kann ich die MPG Dateien brennen, allerdings ist dann kein schönes Menu zu machen??
===
Ich bekam auch die B's Recordwer Brennersoftware zum Ricoh Brenner und hatte auch Probleme eine DVD damit zu Brennen.
Versuche mal das neueste Update von B's von deren Homepage zu laden. Damit hat es bei mir funktioniert.
Erzeuge Audio_TS und Video_TS. Ziehe beide Ordner in B's in die untere mittlere Box. Vorher Laufwerk Ricoh aktivieren und bei CD abschliessen einen Haken setzen.
Brennvorgang aktivieren. In der rechten unteren Box erscheint nun "01 Daten (UDF Bridge)". Diese DVD ist zumindest bei meinem Philips Player abspielbar. |
|
 |
|