DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Spruce bleibt bei 96% einfach stehen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nextgeneration 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mit Spruce (V1.1 B1106) 3 Filme (2xVCD und 1xDVD-Format) (insgesammt 4,2GB) geauthored welche in der Preview auch einwandfrei laufen. Wenn ich aber brennen will, entweder direkt auf DVD, TitleSet oder Image, faengt er an die Dateien vorzubereiten, und bei genau 96% haengt Spruce sich auf. Es sind dann im VideoTS Folder alle VoB dateien generiert worden, aber nicht die sonstigen Dateien (Menue usw...). Wenn ich einen Filme weniger drauf brenne dann gehts einwandfrei, egal welchen Filme ich weglasse. Das Menu lasse ich gleich, nur mit dem geaenderten Link. Gibt es eine GB-Grenze fuer Spruce? Oder sonst irgendwas zu beachten, mit der Forum Suche hab ich leider nichts derartiges Finden koennen.
Am Brenner (Matushita) kann es auch nicht liegen, und am Rechner selber auch nicht, hab schon 2 ausprobiert.
An den Filmen selber auch nicht, die lassen sich wiegesagt einzeln oder zu zweit super brennen.

Weiss jemand Abhilfe?

Danke im voraus,
Nextgeneration
DB 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 24, 2002 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach voller Platte auf der dein SpruceUpWorking Directory ("Temp-Pfad") liegt.

Dieter
Nextgeneration 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 24, 2002 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da sind 30GB noch frei, daran hats nicht gelegen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung