DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Roxio Videopack 5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gkar 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 02, 2001 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
ich überlege mir die anschaffung der videopack 5 software, sowie einige andere hier im board anscheinend auch. meine frage an jene die sie schon haben. ist es möglich dolby digital (5.1) bzw. dts (5.1) tracks zu verarbeiten. für den preis sollte das ja kein problem darstellen, oder etwa doch?
danke im voraus
gkar
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 02, 2001 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht nicht.
Das funktioniert nur, wenn du dein ac3 oder dts schon zu einem ordnungsgemäßen vob gemuxt hast (mit einem anderen Programm).
Das vob kannst du dann in VP5 authoren.
gkar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 03, 2001 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

aha! na immerhin! danke für die information.

gkar
JK74 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2001 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab VideoPack 5 mal mit den DolbyDigital-Trailern getestet - und wenn ich einen Clip gekürzt habe oder mit neuen Kapitelmarken arbeiten wollte, gab´s heftige Probleme, v.a., weil VP5 kein m2v mit AC3 oder DTS muxen kann :-(
Grüße
JK
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2001 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wenn Du ein fertig gemuxtes MPEG oder VOB hast, kannst Du´s jetzt schon verwenden. Es wird aber definitv von Roxio ein Update geben, mit dem Du demnächst auch AC3 muxen kannst, d.h. du kannst auch mit dem VP5- internen Editor arbeiten und z.B. ein Menü aus einem AC3-Clip erstellen.
Wann´s das Update gibt, weiss aber bisher keiner.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung