DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Bewegungsmenü DVDPower Tool
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar_G 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele mich gerade mit den Ulead Powert Tools Trial (1.2). Hab meine Menüs erstellt und ein Bewegtes Bild (AVI) als Bewegungsmenü eingestellt. Jetzt kann ich aber nur 1-5 sec angeben, nach dieser Zeit wiederholt sich das Bewegungsmenü (und damit auch die Hintergrundmusik). Kann ich ein Bewegungsmenü nicht länger machen?

Hathier jemand erfahrung?

Gruß
Gunnar
kawa 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das länger.........von 1 bis xxxx aber nur in der Vollversion

Grüße Kawa
Gunnar_G 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 30, 2002 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hallo,

danke für die Antwort. Dann liegts also an der Demo. Wie ist denn das mit dem Erstellen einer DVD: Kann ich auch eine andere Bildauflösung als 720*576 wählen? naja, ich kanns zwar bei Power Tolls vor dem Erstellen auswählen, das Ergebins ist aber immer 720*576. Ich hätte gern mal die Halbe Auflösung um auch mehr als 2h auf eine DVD zu bringen.
Oder ist das grundsätzlich bei DVD nicht zulässig? Würde ein stand alone Player DVDs mit z.B. 360*288 Auflösung abspielen? Natürlich kann ich auch mit der bitrate ruzntergehen, aber dann sind die Artefakte schon erheblich.

Fragen über Fragen...

Gruß
Gunnar
A.Kühn 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2002 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gunnar_G,

Habe zwar nur die 1.0 Version (die 1.2 lade ich gerade herunter) aber dort kannst Du von 352x288 über 352x576 bis 720x576 !!!48000 384 Audio!!! alles nehmen. Nur solltest Du das Material auch schon in der von Dir gewünschten Auflösung und !!!48000 384 Audio!!! haben. Ansonsten Encodiert das Programm alles nochmal!

A.K.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung