Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
neapel 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 10:43 Titel: |
 |
|
Hallo!
Um eine Sicherungskopie meiner DVD´s zu machen rippe ich diese mit Smart Ripper und erzeuge ein grosses VOB File welches ich dann in den VP5.1 importiere.
Läuft alles soweit ganz gut.
Nur wenn ich die Kapitelmarken setzen will dann wird mir unter Vidoe nur höchstens der halbe Film angezeigt (bzw ich kann die Flags nur beim halben Film setzen).
Wenn ich dann die DVD authore ist das Video i. O., jedoch kann ich die Kapitel ebenfalls nur bis zur Hälfte anspringen (logisch).
Hat einer der Kapazunder in diesem Forum eine bessere Methode um gerippte VOB´s im VP5.1 zu importieren.
mfg
Josef |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 12:16 Titel: |
 |
|
Grosses VOB File erzeugt aus mehreren kleinen, nehme ich an. An den Schnittstellen scheint da irgend was faul zu sein - genau dort hängt sich der VP5.1 vermutlich auf. Bin aber keine Experte bei sowas. Müßte man mal einen anderern Ripper nehmen und probieren. Oder den File mal demuxen und mit bb (oder VP5.1) remuxen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
neapel 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 13:21 Titel: |
 |
|
Hallo!
Das mit dem demuxen und muxen ist eine gute Idee (man könnte auch selbst etwas denken)!
Werd´s mal probieren und berichten.
@Helmut...VP5.1 hängt sich nicht auf.
Du hattest aber recht ich kann die Kapitelmarken nur im Bereich des ersten orginal VOB Files setzen (auch wird mir nur die Zeitlinie des 1. VOB Files angezeigt.
mfg
Josef
Zuletzt bearbeitet von neapel am Juni. 24 2002,13:24 |
|
 |
|