Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Brenner 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 9:49 Titel: |
 |
|
Hi Leute,
irgendwie fällt es mir schwer zu verstehen wo eigentlich der Unterschied zwischen den Foren Authoring, DVD und MiniDVD liegen soll. Gewiss, man kann sich bestimmte Fragen ausdenken, von denen der Experte genau sagen kann, das ist z.B. ein MiniDVD Problem. Aber wenn man die Beiträge genauer anschaut, dann scheint das auch noch einigen anderen nicht ganz klar zu sein in welches Forum welche Frage gehört.
Zusätzlich kommt dann noch "Brennprogramme" hinzu. Ich fände es irgendwie besser den Kram in VCD, SVCD und DVD aufzuteilen. Das sollte man ja noch unterscheiden können. Aber (rein) softwareseitig DVD von Authoring (Untertitel DVD) und MiniDVD zu unterscheiden fällt mir persönlich schwer.
Oder kann mir das einer erklären? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 10:07 Titel: |
 |
|
Oder kann mir das einer erklären?
Tja .. die miniDVD Sache wäre tatsächlich bei DVD besser angesiedelt - weil ja im Prinzip gleich.
Bei einer künftigen Renovierung werden wir mal daran denken. |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 11:06 Titel: |
 |
|
So eine Renovierung wäre vielleicht auch ein guter Zeitpunkt, um über ein MPEG-Forum nachzudenken. Bislang finden die Diskussionen zur Optimierung ja hauptsächlich in TMPGEnc statt, selbst dann wenn Dinge zu CCE gepostet werden.
Gruß,
Kika |
|
 |
|