DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVDit-SpruceUp/ASPI-Manager?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panama 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 07, 2001 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
soeben wollte ich ein Filmchen auf DVDit oder SpuceUp brennen und wurde von beiden Programmen mit dem Hinweis begrüßt, daß der ASPI-Manager einen Defekt habe. Unter beidern Programmen wird kein Brenner gefunden, obwohl beide Programme in der Vergangenheit mit dem eingebauten Brenner funktionierten. Was bitte ist ein ASPI-Manager und wo finde ich diesen unter W2K oder was muß ich einstellen?? Eine ASPI dll habe ich zwar gefunden, weiß aber nicht was ich mit dem Ding machen soll. Pls Help.....
panama
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 07, 2001 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem wurde auf dem Forum schon mal gepostet und gekärt. Weis aber nimmer wo das steht. Such Dich mal durch.
P.S.
Haste überhaupt einen SCSI Controller im System ? Der Brenner ist ja kein SCSI sondern IDE.
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 07, 2001 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi panorama
Hast du in der Zwischenzeit irgend welche neuen Programme installiert oder updates, vorallem Brennproggie's ?
Den Aspi für Win2k findest du bei Microsoft.
Gruß
Reinhard
corleone 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 07, 2001 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

@panama
Schau mal unter
http://www.brennmeister.com/articles/aspi/
hier gibts ein Adaptec-Tool, das Dir anzeigt, welcher ASPI-Treiber Probleme bereitet und wie man WIN95/98 überlistet einen fehlenden SCSI-ASPI-Treiber auf einem IDE-System einzubinden. Hatte das Problem ebenfalls.
corleone

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung