Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ThomasB 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 12:32 Titel: |
 |
|
Hallo Forum,
wir überlegen einen Memorex mit VP5 im Bundel zu kaufen.
Nun hatte ich mich vor Monaten um VP5 interressiert und hier im Forum nur Probleme erkannt.
Wie ist das jetzt? Gibts bereits Paches usw.
Wie ist Eure Erfahrung mit Video Pack 5?
Gruß Thomas |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 12:48 Titel: |
 |
|
Aktuell ist 5.1 - verschlimmbessert oder nicht? Das ist die Frage.
Ich habs noch nicht installiert, nicht der Compi oder Windows machen Schwierigkeiten, sondern eitel Sonnenschein und saftige Melonen sprechen dagegen.
Melonen, per Kilo im Lidl € 0.33 (Wassermelone).
Eine voll grosse, mit einer Hand fast nicht zu fassen (Netzmelone, Honigmelone ..) € 0.59
Und voll schlürfig-saftig. Ich kann mich zwischen den Melonen fast nicht entscheiden!
Zwei Sorten und dann noch die von die Mädels ;) !
ThomasB, willst du dieses Schulterdrückeding nicht ablegen?
ICH trag bei diesem Wetter nichtmal ne Sonnenbrille ;) - wie fälschlicherweise im Avatar dargestellt. Auch der Paradies-Adam trug keine! Und laut Zeugen-Jehovas-Zeichnungen Eva nur lange Haare über den Titten!
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 28 2002,12:56 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 13:46 Titel: |
 |
|
Wie ist Eure Erfahrung mit Video Pack 5?
Sind hier schon dargelegt. Die Anfangsprobleme sind durch div. Patch behoben. Ob das Progi den heftigen Preis wert ist steht auf einem anderen Blatt. In Verbindung mit dem Memorex als Bundle so günstig zu erwerben kann aber kein Fehler sein. Da würde ich nicht lange zögern. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 16:58 Titel: |
 |
|
Such im Internetz nach dem günstigsten Preis, VideoPack For Lau ist schon schön - eventuell stösst du beim Stöbern sogar noch zweimal auf Premiere For Lau!
a) Adobe P.
b) Kirch P.
Dann ist es ein Festtag! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Mickey 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 1:07 Titel: |
 |
|
Hallo ThomasB,
das MEMOREX-Bundle ist ok! Hab jetzt selber gekauft!
Ich persönlich habe vorher mit Video Studio PRO von Ulead gearbeitet und finde, das DVD-Workshop als Alternative ok!
Helmut wird sagen: "Da kann man nicht so frei zwischen den Kapiteln verzweigen usw.!" Das stimmt! Aber das kommt ja immer auf die Aufgabenstellung an!
Auf jeden Fall ist die Umwandlung von AVI zu DVD-konformen Formaten optisch bei Ulead besser, wenn man als Ausgangsmaterial ein MJEPG-File hat!
Ja ich weiß, da gibt es bessere und günstige PRG´s!)
So, nun liegt die Entscheidung letztlich bei Dir, ob Du VP5.1 als Vollversion umsonst haben willst, oder einen günstigen Brenner, z.B. von Ricoh (ist die HW) kaufst und u.U. eine andere Software!
Mickey |
|
 |
ThomasB 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 8:54 Titel: |
 |
|
Hallo Mickey, Helmut, cool,
besten Dank für Eure Ratschläge. Ich habe mir am Sonntag Abend einen Memorex bestellt. Gleichzeitig ein Firewire/USB-Gerhäuse (welches heute auch schon angekommen ist).
Da wir zwei Rechner zum cutten benutzen, können wir nun den Brenner an beiden Rechnern betreiben.
Ich melde mich, wenn alles getestet ist.
Gruß Thomas |
|
 |
|