Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helle33 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2001 23:26 Titel: |
 |
|
hallo
Folgendes Problem, kan ich in SpruceUp ein Fotoalbum in das Menü einbinden.Erstelle das Fotoalbum mit Ulead DVD Picture Show.
Danke helle |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2001 23:43 Titel: |
 |
|
Ich fürchte Du bringst da einiges Durcheinander. Du kannst kein DVD-Projekt in ein anderes Projekt "einbinden". Wie soll das von der Stuktur her gehen ? |
|
 |
helle33 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 13, 2001 0:25 Titel: |
 |
|
hallo
Oder anders gefragt ,wie kann ich am einfachsten ein Fotoalbum in Spruceup einbinden ,oder erstellen.z.B. Urlaubsfilm auf DVD und die geschossenen Fotos dort mit einbinden habe das schon mit den Menüs und Untermenüs von SpruceUp gemacht ist aber sehr umständlich. Ideal wäre Spruce Up und Ulead zu einem Menü zu vereinigen.Aber vieleicht verlange ich auch zu viel von den Authoringprogrammen,die ja zur Zeit viel kosten und im vergleich zu Programmen z.B. für Videoschnitt noch in den Kinderschuhen stecken. Ich kann das so beurteilen weil ich die ganze Entwicklung von den Schnittprogrammen mitgemacht (mitbezahlt) habe,da war mann froh mal eine Minute Video in den Rechner und wieder raus zu bekommen. Naja vieleicht weiß noch jemand einen Rat
Tschau helle |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 13, 2001 10:23 Titel: |
 |
|
Hallo helle33,
wie wäre es wenn du deinen Fotos einfach mittels eines Videoprogrammes zu einem Video verarbeitest und dann in SpürucUp einbindest?
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
|