Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Podracer 

Anmeldungsdatum: 20.07.2002 Beiträge: 156 Wohnort: Berlin
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 11:39 Titel: |
 |
|
Für alle, die vorhaben was von Dazzle zu kaufen. Mich erreicht folgendes Mail:
From: [url=mailto:support@dazzle-europe.de]support@dazzle-europe.de[/url] @ dazzle-europe.de
Date: 23.07.2002 08:00:39
Subject: Re: DVD Complete
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus organisatorischen Gründen können wir momentan nur einen deutlich
eingeschränkten Support für Deutschland, Österreich und die Schweiz
gewährleisten.
Aus der mangelnden Erreichbarkeit unseres Supportteams in der letzten Zeit
haben wir nun
Konsequenzen gezogen. Der gesamte technische Support wird ab Mitte Juli von
einem auf professionelle Supportdienstleistungen spezialisierten
Partnerunternehmen geleistet werden. Wir sind überzeugt davon, damit eine
Lösung gefunden zu haben, die vor allem in Ihrem Interesse als Dazzle*
Kunde ist. Deutlich bessere telefonische Erreichbarkeit und deutlich
kürzere Antwortzeiten für Ihre E-mails und Faxanfragen.
Zur Zeit arbeitet unser Supportteam mit Hochdruck daran, einen pünktlichen
Start des neuen Supportcenters zu ermöglichen. Aus diesem Grunde ist die
Zahl der Mitarbeiter im Telefon, E-Mail und Fax Support bis Mitte Juli
deutlich reduziert.
Wir bitten Sie in dieser schwierigen Zeit der Supportumstrukturierung um
Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Im Supportbereich unserer Homepage
www.dazzle-europe.de/m_de_set_support.html finden Sie ausführliche
Wissensdatenbanken zu allen Dazzle* Produkten. Viele Standardprobleme
lassen sich dort bereits lösen. Hier erhalten Sie auch die jeweils aktuelle
Software für Ihr Dazzle* Produkt.
Weiterhin möchten wir Sie verstärkt auf unsere Newsgroups für alle Dazzle*
Produkte hinweisen. Das Prinzip "Kunden helfen Kunden" hat sich in der
Vergangenheit bereits bewährt.
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.dvnow
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.dvgo
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.dvdmaster
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.clipmaster
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.pvmaster
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.zio
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.avmaster
news://news.dazzle-europe.de/dazzle.tv4me
Für Produkt-Beratung vor dem Kauf können Sie auch gerne unter 0180 525 5020
von
Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr unser Dazzle* Info Center kontaktieren. Das Info
Center beantwortet ausserdem alle Fragen zum Thema Serviceleistungen,
Fulfillment Center und Updates.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Dazzle Europe Support Team _________________ Grüße von Pod |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

Anmeldungsdatum: 15.08.2001 Beiträge: 53491
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 12:18 Titel: |
 |
|
Na toll!
Jetzt hab ichs zweimal gelesen und bin deshalb DOPPELT so schlau!
Wozu dann noch Support? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gunni 
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 31
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 22:15 Titel: |
 |
|
Ich brauche nur 4 Buchstaben zu lesen um zu bemerken,
dass nur Blödsinn drinnsteht.
COOL
1234
MfG
Gunni |
|
 |
|