DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
I-Author Image *.cif konvertieren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit diesem einzigartigem Programm von I-Author (2500$ , puh!), hab ich meinem Standalone zum ersten mal das Spulen beigebracht - vorher hab ich mich rumgeärgert mit Nero, WinOnCD (mit diesem Patch von edv-tipp.de) und zuguterletzt den Weg über VCDImager und Fireburner. Erfolglos. Bis ich auf den I-Author gestoßen bin, mit dem funktioniert alles einwandfrei, das Problem ist nur das erstellte Image für den EasyCD-Creator 4.x, ich hab nämlich nur die 4.0 Version zuhause, das importieren ist schon sehr eigenartig (muß man vorher auch Daten od. AudioCD klicken) und rauskommt dann eine AudioCD mit 2 Tracks die der Winamp auch gleich spielen will.-häh? Ich bin der Sache gar nicht auf den Grund gegangen, dieses Spielzeug ist ja für Idioten, wahrscheinlich liegst daran das man mit der Version noch keine Video-Cds brennnen kann. Außerdem bezweifle ich das man mit diesem Tool eine CD überbrennen kann, also 90min CD's. -weg der dreck- also hab ich das Image mit einem eigenartigen Progi in ein *.cue umgewandelt. Der Fireburner hat den Cuesheet aber auch nicht gefressen, also hab ich das Image mit den Daemon-Tolls gemountet und wollt mit Nero die CD kopieren - Absturz. Mit CloneCD gings dann aber.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool das *.iso Images aus *.cif Images erstellen kann (geht zwar mit meinem Tool auch aber da sind so eigenartige Einstellung 2052? auf 2552?, ich glaub ich kann mich erinnern das SVCD's ja kein Prüfbit haben so wie AudioCD's, ich vermute mal wenn ich in *.cue Images konvertiere bring ich aber genau das rein - und somit verschenke ich pro Rohling an die 100MB), oder besser einen patch für die Daemon-Tools mit dem ich auch *.cif Images mounten kann!
Alles Feine,
Andi
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 02, 2002 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit verwend ich eh CDmage, ich dachte bloß das ich beim konvertieren ein Prüfbit reinbekommen-sowie bei Daten-CD's. Isobuster hatte ich mir auch schon runtergeladen, aber meines wissens kann man bloß daten extrahieren...
Also werd ich weiter den Weg über I-Author, CDmage, Daomon-Tools und CloneCD gehen. Hat ja bis jetzt immer prächtig funktioniert, mich täte aber trotzdem interessieren was bei der Konvertierung 2052? auf 2552? vor sich geht.
*es genügt zwar das es funktioniert, wenn ich nicht weiß wie ist die Situation aber trotzdem unbefriedigend*

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung