Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael 0854 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 18:06 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe gerade versucht den Patch 1.04 zu Installieren, doch es ist bei mir nicht möglich.
Es erscheint folgende Meldung:
Coul not initialize Installation. Fillesize expected=10117424, size retrned=5642654.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache.
Danke an alle
bis bald  _________________ Gruß Michael |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 18:26 Titel: |
 |
|
Hmmmm ... hab ihn drübergebügelt - läuft. Holt MPEGs über 1 GB locker rein, dauert halt laaaaang.
Ich würde neu booten und es dann probieren, eventuell runterlöschen und alles neu installieren - kostet ja keine 5 Minuten.
Besser als nervös um Hilfe schreien! Wirst ja nicht von nem nackten Mädel angegriffen ...  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Michael 0854 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 18:31 Titel: |
 |
|
Mit dem nackten Mädel wäre ja auch nicht schlecht .
Neu Installiert habe ich bereits, doch leider ohne den erhofften Erfolg. Na ja bestimmt hat noch jemand einen gute
Tipp.
Bis dann _________________ Gruß Michael |
|
 |
Hajo2001 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 19:15 Titel: |
 |
|
Hallo!
Solche Fehlermeldungen erscheinen bei mir häufiger wenn der Download vorzeitig abgebrochen wurde. Die File-Größe von Patch 1.04 ist 9,64 MB. Vielleicht liegts daran!
Gruß Hajo |
|
 |
homecinemaster 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 9:25 Titel: |
 |
|
@ALLE
Ich habe seit gestern (GELOBT SEI DAS DVD-SVCD-FORUM) auch das tolle Magix Progi (FILME AUF CD und DVD).
Nachdem ich mein ULEAD VideoFactory 5.0 wieder umgetauscht habe ! - DANK AN SATURN ! - Die haben das nach 4(!) Monaten noch umgetauscht.
ICH BIN GELINDE GESAGT ABSOLUT BEGEISTERT !!!
Das Programm ist absolut TOLL und für den Einsteiger GENAU DAS RICHTIGE !!! :-)
Ein Problem habe ich jedoch: Wenn ich einen Film von mehr als 700 MB in importiere möchte ich diesen ja so schneiden, daß er zum Beispiel auf 2 CD-Rs passt. Leider weiss ich irgendwie nicht, wie ich den Film SO schneide, daß mir das Progi daraus 2 CD-Rs brennt.
Im Augenblick muss ich das HINTERE ENDE rauschneiden und WEGSCHMEISSEN, damit es aufn Rohling passt. Dann muss ich den Film wieder reinladen (DAT DAAAAAAUERT) neu schneiden und den VORDEREN TEIL rausschneiden und wegschmeissen ...
Habt Ihre ne Idee ?
Viele Grüße
Martin |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 13:59 Titel: |
 |
|
Hi Martin
Meines Wissens ist das genau der Weg, den Du einschlagen musst.
Vergleiche auch die FAQ's des Magix Supports.
Du kannst das AVI, oder MPG File auch vorher mit einem geeigneten Programm splitten (z.B. AviCutty).
MfG
Edi |
|
 |
alifat 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 17:58 Titel: |
 |
|
Toll die Begeisterung für das Magix Progi, vor kurzer Zeit noch hat Edi hier gemotzt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 18:16 Titel: |
 |
|
@ alifat
Mal ganz langsam mit den wilden Pferden. Nach wie vor hat das Progi so seine Macken. Es kommt drauf an was man damit machen will. Habe gerade auf dem Magixforum die "Anfrage" wie man denn XSVCDs machen könnten oder gar dieselbigen als DVD authoren. Geht alles nicht mit FaCDuDVD. Man kann z.B. den Encoder nicht frei konfigurieren. Bei Standart SVCD ist Schluß. Kannst nicht sagen "mache Audio 48Khz", kannst keine Bildauflösungen einstellen, nicht resizen usw. Vor allem, kannst weder ein Titelset noch ein Image schreiben lassen.
Vorhande "fremd MPGs" werden weiterhin gnadenlos neu encodiert - es sei denn man geht einen sehr umständlichen Trickreichen Weg !
Also .... die Betonung in der Empfehlung des Progis liegt definitiv auf "Anfänger" und Leute die mit dem gebotenen Leistungsumfang auskommen können.
Abgesehen davon scheint es mir einen fatalen Bug bei der Menüführung zu geben. Bin das gerade am testen und werde dazu nochmal was sagen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Herm 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 18:27 Titel: |
 |
|
Ich möchte DVBs Aufnahmen in SVCD umwandeln..
geht das jetzt mit dem Update ?
Und ab und zu hab ich auch eine grosse .vob Datei
(woher wohl g*) , funzt das auch.
Oder ist die Grösse immer noch begrenzt ?
Das Ergebnis sollte syncron sein und 800 MB
Split wäre auch nett...und ein SVCD fähiger Player
sollte es ohne Probleme abspielen.
Funzt das alles ? Dann renne ich morgen zum nächsten Laden... |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 19:07 Titel: |
 |
|
Tja... irgend was ist faul. Die Menüführung funktioniert auch bei DVD nicht !
Folgendes einfaches Szenario:
Ein Film mit 6 Kapitel. Ein Hauptmenü, Verzeigung in ein Untermenü mit den 6 Kapiteln. Das als DVD gebrannt (oder miniDVD) ergibt (schon auf einem Softplayer auf dem PC) folgenden Effekt:
Vom Hauptmenü mit (1) in das Untermenü. DANN aber kann man NICHT MIT DEN PFEILTASTEN (der Fernsteuerung) navigieren. Man kann nur mit den Num-Tasten die Kapitel auswählen ! Skip und Next funzen, ins Menü zurück kommt man allerding nur wieder mit der Menütaste auf der Fernsteuerung !
Kann das so noch jemand bestätigen ?
@ Herm
Für sowas scheint mir FaCDuDVD nicht zu taugen.
@ cool
Mach doch bitte mal einen Test mit miniDVD. Du hast ja auch die FW (KISS54) auf dem Yammi. Guck mal ob das navigieren funzt - oder sich so wie bei mir darstellt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 21:44 Titel: |
 |
|
@ alifat
Zitat: | Toll die Begeisterung für das Magix Progi, vor kurzer Zeit noch hat Edi hier gemotzt. |
1. Ich habe nicht gemotzt, sondern nur Fragen gestellt.
2. Hat das Programm durchaus immer noch Fehler, nur kann ich nicht alle nachvollziehen, da ich noch keinen DVD-Brenner besitze und mit SVCD und gar VCD gebe ich mich wegen der schlechten Qualität nicht allzu heftig ab.
MfG
Edi |
|
 |
Kalli 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 21:46 Titel: |
 |
|
"Kann das so noch jemand bestätigen ?"
Ja, ich kann.
Ich habe den gleichen Effekt feststellen können. Die Pfeiltasten scheinen generell keinerlei Funktion zu haben. Schau Dir mal die Tastatur an, die Magix zum Testen zur Verfügung stellt. Hier gibt es gar keine Pfeiltasten. Da hat Magix wohl was vergessen.
Gruß,
Kalli |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 11:14 Titel: |
 |
|
Irgendwie ist der Thread von der eigentlichen Fragestellung abgewichen....
@Michael0854
wie schon Hajo2001 gesagt hat:
Dein Download ist nicht vollständig. Du hast ungefähr die halbe Datei bekommen. Also nochmal downloaden und darauf achten, daß die Datei am Ende ca. 9,4 MB hat. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Michael 0854 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Jun 11, 2002 22:44 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen, habe gerade meine Flatrate eingerichtet und kann mich erst jetzt bedanken.
Es war so, es hat mit dem Download nicht gestimmt.
Aber noch etwas zu diesem Programm, bei MPG Aufnahmen von der Vidac Karte kommt die Soft nicht klar, wenn ich genaueres weis, melde ich mich, bis dann _________________ Gruß Michael |
|
 |
|