DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Menü & Film getrennt?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saimen 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:

Ist es bei der Erstellung einer (mini)DVD prinzipiell möglich, Titelmenü und Film von verschiedenen Autorenprogrammen erstellen zu lassen? Das Menü z.B. mit DVDPowerTools und den Film mit SpruceUp? Wenn ja, wie kriegt man das hinterher wieder "verheiratet"?

Komische Frage, ich weiß, hat aber einen triftigen Grund

Saimen
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Saimen

Es kommt darauf an, was du mit "Film" meinst. Wenn's eine enkodierte mpeg Datei ist ja, ansonsten nein.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SVCDFan,

den Hintergrund meines Problems hatte ich vor einigen Tagen hier schonmal gepostet:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....1;t=331

Wenn es mir gelänge mit DVDPowerTools das Menü zu erzeugen und den "Rest" mit SpruceUp... ich weiß aber nicht wie das gehen soll. Wäre für einen Tip echt dankbar.

Saimen
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Saimen

Nun ja, auf den anderen Thread hat sich ja noch keiner gemeldet. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Mutmaßen können wir, aber sicheres wissen wir nicht. Vermutlich werden in den beiden Programmen die Eingangsdatei anderes "behandelt".

In dieser Problematik würde ich sagen, daß die Frage im diesen Thread hier mit Nein geantwortet werden muß.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung