Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saimen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 8:25 Titel: |
 |
|
Mal ne Frage:
Ist es bei der Erstellung einer (mini)DVD prinzipiell möglich, Titelmenü und Film von verschiedenen Autorenprogrammen erstellen zu lassen? Das Menü z.B. mit DVDPowerTools und den Film mit SpruceUp? Wenn ja, wie kriegt man das hinterher wieder "verheiratet"?
Komische Frage, ich weiß, hat aber einen triftigen Grund
Saimen |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:17 Titel: |
 |
|
@Saimen
Es kommt darauf an, was du mit "Film" meinst. Wenn's eine enkodierte mpeg Datei ist ja, ansonsten nein. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Saimen 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:44 Titel: |
 |
|
Hallo SVCDFan,
den Hintergrund meines Problems hatte ich vor einigen Tagen hier schonmal gepostet:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....1;t=331
Wenn es mir gelänge mit DVDPowerTools das Menü zu erzeugen und den "Rest" mit SpruceUp... ich weiß aber nicht wie das gehen soll. Wäre für einen Tip echt dankbar.
Saimen |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jun 17, 2002 10:57 Titel: |
 |
|
@Saimen
Nun ja, auf den anderen Thread hat sich ja noch keiner gemeldet. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Mutmaßen können wir, aber sicheres wissen wir nicht. Vermutlich werden in den beiden Programmen die Eingangsdatei anderes "behandelt".
In dieser Problematik würde ich sagen, daß die Frage im diesen Thread hier mit Nein geantwortet werden muß. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|