Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
leijdekkers 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 23, 2002 10:22 Titel: |
 |
|
Nach installieren von vp 5.1 und die patch habe ich das systeem abgeschalted und auf neue gestatted.
Nach starten von vp5program, become ich die meldung "IPC Source Unable to connect to IPC Frame server down".
wenn ich die fehler melding wegdruck kommt die meldung:
"Der instruction auf 0x77f437fe verweist nach speigerplats 0xfffffff8. der lese oder schreibbearbeitung ("read") ouf das speiger ist nicht gelungen.(diese melding war in hollandisch)
Wher kan mich helfen _________________ [url]Josher-NL[/url] |
|
 |
ZeroZero 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 10:47 Titel: |
 |
|
Hi,
kann es sein dass Du VirtualDub im Frameserving-Mode betreibst? Es könnte sein dass noch eine "Pseudo-Datei" in einem Verzeichnis steht, das VideoPack beim Start versucht zu öffnen. Das geht dann schief.
Ich kenne VirtualDub nicht genau, zur Not mal das zuletzt mit VP verwendete Verzeichnis umbenennen. Oder halt rausfinden welchen Dateinamen der Frameserver benutzt und die Datei entfernen. _________________ Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers. |
|
 |
leijdekkers 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 12:52 Titel: |
 |
|
Dass problem war das noch einen IPCserver (pseudo.datei) auf das systeem stand, das brauchte ich um von Adobe (AVI)nach TMPGenc (MPEG-2)zu gehen.
Nach deleten von diese IPCserver war dass probleem behoben.
Eine frage habe ich noch:
Ist es möglich einen AVI datei (aus Adobe premiere 6.1)from command line mit dem IPCserver direct an VP5.1zu übertragen?
(dass gleiche was ich jetz mach from premiere command line nach TMPGenc)[/B] _________________ [url]Josher-NL[/url] |
|
 |
ZeroZero 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 9:32 Titel: |
 |
|
Hmm - das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich kein Premiere 6.1 mein eigen nenne ;-)
Würe aber mal aus dem Bauch raus sagen, dass das eher ne schlechte Idee ist. _________________ Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers. |
|
 |
|