DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD+RW "hinüber"
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.B. 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 14, 2002 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seit langem verfolge ich hier schon die meist wertvollen Gedanken.Habe vor 2 Jahren SVCDs, dannMini-DVDs und nun seit einer Woche DVDs produziert (Memorex DVD100).
Seltsamerweise bekomme ich mit FaCuD gebrannte DVDs nur auf dem Rechner, nicht aber auf meinem A-DL528 zum Laufen.Deshalb brenne ich nun nur noch mit VP5.1.Da klappt es.Auf der Suche nach einem brauchbaren Encoder passierte es mit S8 (Ergebnis völlig unbefriedigend), dass ich wohl dasFormatieren im Hintergrund in früher Morgenstunde nicht abgewartet und Die DVD+RW vorzeitig entnommen habe. Ergebnis: lässt sich auf A-DL528 abspielen, aber leider nur noch mit FaCuD und S8 neu bespielen. S8 fällt für mich aber weg wegen der Zwangscodierung, FaCuD, weil mein Player die Scheiben nicht spielt.
VP5.1 meldet immer, dass die DVD+RW schreibgeschützt sei
und löscht weder im Schnellvervahren, noch ganz.
Weiß jemand Rat, wie ich VP5.1 doch noch dazu bringen kann, diese Scheibe zu akzeptieren?
Übrigens warte ich seit einer Woche auf eine Antwort vom Magix-support zu meinem oben beschriebenen Problem mit FaCuD.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
T.B.
Patric 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 14, 2002 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es schon mit Nero versucht?
T.B. 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 14, 2002 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher noch nicht. Hab auch irgendwie eine Bremse, so viele Brennprogramme mal so zum Ausprobieren auf den Rechner zu laden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung