LarsWentorp 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 15, 2002 1:58 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe erfolgreich einige DVDs mit SpruceUp erstellt, die aus (S)VCD-Filmen bestehen. Dafür habe ich das normale Verfahren für (S)VCDs genutzt (De-Multiplexen, Sound auf 48kHz samplen, Header patchen, usw.). SpruceUp hat auch immer brav die Audio-Dateien .mpa bzw. .mp2 mit reingezogen, wenn ich den Videostream ausgewählt habe. Ich möchte von SpruceUp wechseln, weil es u.a. nicht in der Lage ist am Ende eines Tracks auszuwählen, dass gleich der nächste angezeigt wird.
Jetzt zum Problem bzw. zu den Fragen:
Wie bekomme ich das mit VideoPack 5 bzw. DVD Powertools (Workshop) hin?
Bei VP5 bekomme ich die Videostreams nicht angezeigt, sondern nur die Audiostreams. Also, wie kann ich die .m2v-Videostreams mit den entsprechenden .mpa.Audiostreams in VP5 laden???
Bei den Powertools kann ich mir das Video zwar laden aber leider wird der Audiostream nicht mit reingezogen. Wie kann ich den laden und dem richtigen Videostream zuweisen???
Es kann doch nicht sein, dass ich die Dateien erst wieder zusammenmuxen muss, oder? Das wäre ja wohl echt peinlich.
Danke für eine kurze Erklärung, da ich hier im Forum nach langer Suche zwa häufiger Bemerkungen gelesen habe, dass es wohl geht aber leider ohne Anleitung.
Gruß, Lars |
|