Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 03, 2002 0:03 Titel: |
 |
|
Hallo,
kann mir vieleicht jemand bei dem o.g. Problem helfen?
Hier erst mal ne Beschreibung was ich gemacht habe:
Ich habe 7 mpg's ein Bild und eine mp3 Datei. Die 7 Filmchen mit dem Bild verknüpft (Das Bild dient als Hintergrund für das Menü). Denn Ton dahintergepackt. Jetzt wird beim generieren des Menüs ein 3.5 min mpg erzeugt, indem für diese Zeit kleine Filmchen für die eigendlichen Videos mit Musik laufen.
Alles klaro soweit. Jetzt habe ich die CD gebrannt. Wenn ich mir die CD am PC anschaue (über den roxio Player) ist alles in Farbe (Menü und Filme). Wenn ich die selbe CD im DVD Player anschaue ist das Menü S/W aber die Filme in Farbe. Kann das daran liegen, das die Item001.mpg 35 MB groß ist ?
Hat schon mal jemand das Problem gehabt? Gerade bewegte Menüs sind doch eine Spezialität von VP5 (Sonst kann es ja nicht mehr als WOC *Eg*).
Gruß Chavez _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
Knight 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 03, 2002 12:45 Titel: |
 |
|
steht dein Player auf Pal? _________________ Knight |
|
 |
Chavez 
Anmeldungsdatum: 15.12.2001 Beiträge: 137 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 03, 2002 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo,
Tja was soll ich darauf jetzt antworten. Ähem ja ich glaube schon. im Prinzip ist es doch so, das nur der Mpg Stream der durch VP5 direkt erzeugt wurde in meinem StandAlone DVD nur in SW läuft. Auf dem PC läuft das Teil aber in Farbe.
Mist, was mir gerade so nebenbei eingefallen ist, ich habe dann wahrscheinlich in VP5 den VideoStandart auf NTSC stehen gehabt. Och menno. Ich probier das gleich nochmal aus.
Danke Knight für den Tip. _________________ Erst kurz im Forum und schon alles durcheinandergebracht ;) |
|
 |
|