DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
VP 5.1 bricht multiplexen willkürlich ab!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
framov 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mit DV 500 *.mp2 und *.mpa File erstellt und will die nun im VP 5.1 muxen, um dann gleich die DVD damit zu erstellen. Komischerweise bricht der Vorgang willkürlich ab mit der Meldung: " Fehler beim muxen von *.mp2 und *.mpa!" Hab das Ganze jetzt schon einigemal probiert - passiert meistens bei ca. 1,5 GB (Projekt ist 72 min lang, wobei *.mp2 4,1 GB groß ist und *.mpa 120 MB). Das erklär mir mal einer. Werd' mal noch ein bißchen probieren - mal sehen was geht. Vielleicht hilft ne gescheite Antwort! Bitte verweist nicht auf andere Progis - will die Lösung mit VP 5.1 finden!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. Wenn es so ist liegt das wohl an dem Ausgangsmaterial der DV500. Da kannst probieren so lange Du willst. Wenn Du eine Lösung ( ! ) willst mußt Du halt mit dem BB mal muxen. Wenn das auch net geht - ist was faul mit Deinen Streams.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Helmut!

Ich versteh die Welt nicht mehr - vorhin nochmal gemuxt und 2 Minuten vorher hat er keine Lust mehr gehabt. Muss es wohl doch noch mal mit bbmpeg probieren. Ja der Cool hat wohl wie so oft recht - teure Progis bringen es nicht, obwohl VP 5 sonst seine Sache recht gut macht. Lässt sich ja hinbekommen, indem man diese Schmerzgrenze rauskriegt, und dann seine Premiere Projekte nicht mehr größer macht (Ist doch aber auch nicht Sinn der Sache!)
Und wenn das doch am MPEG der DV 500 liegen sollte (bei kurzen Projekten so bis 40 min hab ich so was nie gehabt) dann kann ich den Zeitvorteil des Hardware-Encoders auch in die Tonne knicken.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung