Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
framov 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 23:03 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe mit DV 500 *.mp2 und *.mpa File erstellt und will die nun im VP 5.1 muxen, um dann gleich die DVD damit zu erstellen. Komischerweise bricht der Vorgang willkürlich ab mit der Meldung: " Fehler beim muxen von *.mp2 und *.mpa!" Hab das Ganze jetzt schon einigemal probiert - passiert meistens bei ca. 1,5 GB (Projekt ist 72 min lang, wobei *.mp2 4,1 GB groß ist und *.mpa 120 MB). Das erklär mir mal einer. Werd' mal noch ein bißchen probieren - mal sehen was geht. Vielleicht hilft ne gescheite Antwort! Bitte verweist nicht auf andere Progis - will die Lösung mit VP 5.1 finden! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 23:13 Titel: |
 |
|
Hmmm. Wenn es so ist liegt das wohl an dem Ausgangsmaterial der DV500. Da kannst probieren so lange Du willst. Wenn Du eine Lösung ( ! ) willst mußt Du halt mit dem BB mal muxen. Wenn das auch net geht - ist was faul mit Deinen Streams. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
framov 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 21:56 Titel: |
 |
|
Danke Helmut!
Ich versteh die Welt nicht mehr - vorhin nochmal gemuxt und 2 Minuten vorher hat er keine Lust mehr gehabt. Muss es wohl doch noch mal mit bbmpeg probieren. Ja der Cool hat wohl wie so oft recht - teure Progis bringen es nicht, obwohl VP 5 sonst seine Sache recht gut macht. Lässt sich ja hinbekommen, indem man diese Schmerzgrenze rauskriegt, und dann seine Premiere Projekte nicht mehr größer macht (Ist doch aber auch nicht Sinn der Sache!)
Und wenn das doch am MPEG der DV 500 liegen sollte (bei kurzen Projekten so bis 40 min hab ich so was nie gehabt) dann kann ich den Zeitvorteil des Hardware-Encoders auch in die Tonne knicken. |
|
 |
|