DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Hile zu MovieFactory
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus60 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe momentan folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich einbestehendes Projekt öffnen wollte bekam ich die Meldung daß *.mpg nicht geöffnet werden kann.
Dann habe ich versucht das Programm zu reparieren. Nur leider ohne Erfolg.
Der nächste Schritt war das alte Programm abzusichern und anschließend zu deinstallieren bzw. wieder zu installieren.
Beim Installieren blieb das Setup ganz am Ende hängen und das wars.
Neustart - und der Versuch der Neuinstallation. Nun ist es egal was ich mache (Programm änder - reparieren - entfernen) die % Anzeige bleibt bei 0 bzw. nichts tut sich - anschl. die Meldung Wartungsoperationen abgeschloßen.

Wenn ich mein abgesichertes Programm starte und Menüs erstellen wähle bekomme ich die Meldung Schablonendatei nicht gefunden.

Auch im abgesicherten Modus habe ich dieselben Schwierigkeiten.

Ich habe nun absolut keine Idee mehr was ich noch machen soll und hoffe jemand von Euch kann mir helfen ??

Vielen Dank
Gruß Klaus
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs's mit mehr Info?

z.B. Betriebssystem usw.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen habe ich die Registry von Ulead leergemacht und konnte MF auch wieder installieren. Aber beim Menü erstellen bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Schablonendatei nicht gefunden"
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Klaus

System:
Windows XP und noch ca. 20 GB freier Platz.
AMD 1700+, 560MB Ram, dvd.Master, Fritz PCI und Netzwerkkarte.
Klaus60 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Eintrag übersehen, der allerdings einen Schreibschutz hatte (so was habe ich noch nie gesehen ??)
Im abgesicherten Modus konnte ich ihn dann doch löschen.
Nun kann ich zwar wieder Menüs erstellen aber ich habe das alte Problem " *.mpeg kann nicht geöffnet werden. Geben sie bitte erneut ein."
Da ich ca. 20 CD´s mit Menü erstellt habe würde ich sie ungern neu eingeben. Hat jemand eine Idee ??

Danke Klaus

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung