Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter-Eichhorn 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 14, 2002 21:07 Titel: |
 |
|
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir eine Pinnacle DV-200 Karte incl. Adobe Premiere 6.0 gekauft - installiert - und läuft einwandfrei unter Windows ME oder XP. Leider habe ich enorme Probleme aus meinen Filmen SVCD's zu brennen, da Encoder wie zum Beispiel TMPGEnc nicht laufen. Dies funktioniert nur auf einer Partition meines Rechners, auf der die Treiber für die Vidiokarte nicht installiert sind. Ich habe es ausprobiert - ab der Treiber-Installation für die DV200-Karte macht der Encoder Probleme. Zunächst läst er sich starten und manchmal läuft er auch eine zeitlang - wenn er aber einmal abgestürzt ist geht garnichts mehr. Ich habe jetzt gerade den Cinema Craft Encoder probiert - der macht genauso Probleme. Ich habe Job-bedingt viel mit Computern zu tun und kenne mich ein bischen aus - aber ich schaffe es nicht, auf meiner Video-Partition SVCD's zu erstellen. Kann mir jemand helfen ? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 14, 2002 21:20 Titel: |
 |
|
Da gibts nur zwei Mistkübelvarianten:
a) Computer rein (5%)
b) User rein (95%)
Variante c) ist eher unrealistisch: Zeit zurückdrehen und NIE DV-200er & Premiere kaufen!
PS: eins konsterniert mich .... seit zehn *) Jahren arbeit ich auf verschiedensten Computern unter verschiedensten Systemen mit verschiedenster *) Hardware mit hunderten *) Programmen - und noch NIE ist vorgekommen, dass ich ein Programm nicht zum halbwegs ordentlichen Laufen bekommen hätte.
Ich glaub, ihr (=die Betroffenen) lest einfach keine READMEs. Das tu ich zwar auch nie, aber ich kann mirs leisten - auf das Ergebnis kommts nämlich an!
*) leicht untertrieben
.
Zuletzt bearbeitet von cool am April. 14 2002,21:36 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|