Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 2:23 Titel: |
 |
|
DVM-4222FB
Vermutlich billiger als SONYs DRU500 kommt im November der Buffalo-Brenner auf den Markt.
Corporation (Nagoya city, president: Maki Makoto), from the BUFFALO brand, from the BUFFALO brand, new we sell the built-in type DVD±RW drive " DVM-4222FB " which supports writing in to the media of 6 types and reading the media of 8 types at 1 unit.
The BUFFALO this winter new sells the built-in type DVD±RW drive " DVM-4222FB " which supports writing in to the media of 6 types and reading the media of 8 types at 1 unit.
So far, the plural standards which respectively had merit appeared in the entry type DVD, expanded the choices of the user. But the drive which covers many standards from opposition with respect to standard was not sold, the had become an interference of entry type DVD drive spread. The BUFFALO this winter as for DVD±RW drive of shipment schedule, supports the entry * reading of four standards, DVD-R, the DVD-RW, the DVD+R and the DVD+RW, the reading the DVD-ROM, furthermore corresponds to also the entry reading of the CD-R/RW.
You adopt the leading drive of the SONY corporation make to " DVM-4222FB ". Almost being reproducible with the DVD players for all home, it actualizes 4 time fast entry of industry most speed with the DVD-R which is optimum to the compilation of the original DVD. Extent and the speed efficiency where the animated picture data becomes large capacity are shown. In addition operational ratio with the DVD prayer for home is high rewriting even in the possible DVD-RW with 2 time speed of industry most speed entry possibility. In addition like the floppy disk and the MO it actualizes 2.4 time fast entry of industry most speed even with the DVD+RW which easily can retain the data at the file unit. In addition 2.4 time fast entry, CD-R24 time fast entry, CD-RW10 time fast rewriting and DVD-ROM 8 time fast reading are possible with the DVD+R.
DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-VIDEO, CD-R, CD-RW, CD-ROM and music CD (CD-DA), CD-TEXT and CD Extra, Mixed Mode CD, Video CD and Photo CD _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 5:48 Titel: |
 |
|
Verstehe nicht, wozu ich die vier DVD-Formate brauchen sollte? Ein funktionierendes DVD R/RW-Format reicht mir vollkommen aus, muss natürlich auf meinem Standalone-Player laufen! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 7:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Verstehe nicht, wozu ich die vier DVD-Formate brauchen sollte? Ein funktionierendes DVD R/RW-Format reicht mir vollkommen aus, muss natürlich auf meinem Standalone-Player laufen! |
Verstehe ich auch nicht ganz, denn ich habe in meinem Bekanntenkreis, die eigene DVD-Player besitzen, eigentlich noch keine Schwierigkeiten mit den von mir erzeugten +RW gehabt. Lediglich ein älterer Player eines Freundes, braucht verdammt lange, bis er die Scheiben erkennt. Das ist aber bei dem Player mit einer -R genauso bzw. fast noch schlimmer.
Würde auf jeden Fall mit einer selbstgebrannten +RW zum DVD-Player kaufen gehen, wenn ich einen brauchen würde, bevor ich mir einen "Buffalo" zulege. _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 9:58 Titel: |
 |
|
Natürlich bin ich auch dieser Meinung - ist für jene, die bislang von Mammi fremdbestimmt wurden und nicht wissen, ob sie Muh oder Mäh kaufen sollen. _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 14:34 Titel: |
 |
|
Jetzt bin ich endlich darauf gekommen, wozu die Leute alle Formate benötigen: man muss nicht mehr so genau in das Regal gucken was man mitnimmt, muss nur DVD drauf stehen! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 16:12 Titel: |
 |
|
Und wenns zu Hause sind: "CDR. For Audio Only!"  _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 17:01 Titel: |
 |
|
Also ich neige schon zum Kauf eines Multibrenners. Man ist damit einfach auf der sichereren Seite und kann auch die Vorteile der DVD+RW (gerade beim Datensichern) verwenden.
Man könnte auch - wenn man halt verrückt genug ist - seine DVD in BEIDEN ( ! ) Formaten erstellen. Eine davon wird dann immer und überall laufen :idea: _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 17:18 Titel: |
 |
|
.... uuuund auf ein paar Disketten, die laufen eigentlich überall  _________________
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 17:46 Titel: |
 |
|
Ich kann auch kaum den Sinn eines solchen Gerätes nachvollziehen. Allerdings habe ich einem Bekannten, der sonst immer auf dem aktuellsten Stand des Möglichen ist, erzählt, dass ich einen DVD-Brenner habe. Der meinte, das komme für ihn nicht in Frage, da die Standards noch offen sind. Offensichtlich ist es für die, die sich mit der Materie nicht so intensiv wie wir befassen, das Ganze ziemlich undurchsichtig. Na ja.
Grüße Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 19:17 Titel: |
 |
|
Nein Cool, Disketten laufen nicht mehr überall, z.B.: in Deinem und meinem Gericom-Notebook gibt es gar kein Diskettenlaufwerk mehr, weil die CDs so billig sind... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 20:23 Titel: |
 |
|
Aba wah! Natürlich hat mein Gericom Supersonic ein Diskettenlaufwerk. Bei deinem habens das wohl eingespart .. der Rationalisierung zum Opfer gefallen!
Schau mal nach, ob deines überhaupt ein TFT hat! Vielleicht erfolgt jede Ausgabe nur akustisch und du hast es bisher noch gar nicht bemerkt! _________________
|
 |
peline 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Okt 03, 2002 20:53 Titel: |
 |
|
Also ich denke, dass ich mir meinen DVD+RW-only-Brenner für 199,90 nicht zu früh gekauft habe. Hey, ich kann Filme in DVD-Auflösung (DVD-Qualität schafft die Vidac mit Tuner natürlich nicht) aufnehmen und auf meinem Cyberhome AD-L 528 abspielen. Und wenn ich den (werbefreien) Film gesehen habe, lösche ich die DVD wieder.
Für meine Schüler reicht bescheidene VCD-Qualität, die ich nach wie vor auf normale CD-Rs schreibe.
Für's Archivieren brauche ich vielleicht 4 oder 5 DVD+RWs. Aber die von Verbatim kosten bei Snogard 5,20 und da hab ich mir gleich mal 9 Stück geholt.
Ich verstehe das ganze Gerede von den Standards sowieso nicht, oder gibts soviele, die statt auf LAN-Spiele-Parties jetzt auf DVD-Parties gehen um selbstgebrannte Filme zu schauen?
Kann mich der Meinung von Cool nur anschließen: DVD+RW-Brenner reicht völlig.
Und ob jetzt 4fach oder 2,4fach, das Authoren braucht schließlich auch Zeit, so dass sich dieser Zeitgewinn wieder relativiert.
Gruß peline
P.S. Wer zu lange wartet, erlebts vielleicht nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet von peline am Okt. 03 2002,20:56 _________________ N-force 2 Ultra, XP 3000+, 1024 MB PC 400 Ram, Hauppauge DVB-c & Technisat Airstar 2!
...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen... |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 18:19 Titel: |
 |
|
Der Buffalo-Brenner stammt von MELCO = Mitsubishi ELectric COmpany _________________
|
 |
|