Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
smalls65 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 14:01 Titel: |
 |
|
Hallo Leute
also ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen! Ich habe TMPGE 2.56 installiert, nun ist die 30 Tage abgelaufen. Am Anfang konnte ich bei TMPGE eine Serienummer eingeben, aber nach einigen sinnlosen Versuchen das Teil wieder zum laufen zu bringen, ist nun das Eingabefenster für die Seriennummer nicht mehr da. Jetzt habe ich mich registriert und auch die Serial bekommen. Wie kann ich Sie denn jetzt eingeben. Habe auch schon in der Regedit versucht aber die im Forum angegebene Reg Nr gibt es bei mir nicht, hat die Version 2.56 wieder eine andere ? Auch mit der selbst erstellten Reg Datei funzt es nicht!
Wer gibt mir Tips???Habe WIN XP
Danke an alle
P.S. Nicht wieder schreiben lesen bildet oder so, habe überall gesucht und nichts gefunden. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13674 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 15:43 Titel: |
 |
|
tach auch !
Wenn es nicht über help register geht, hast Du eine echtes Problem.
Versuch mal es auf einem anderen Rechner mit Deiner Registriernummer zu installieren. Wenn allerdings Deine Nummer für
2.54 ist , mußt Du wohl erst das installieren und dann upgraden ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 22:42 Titel: |
 |
|
Schaue mal unter Help/About nach...
Dort steht die eingegebene Serial Number. Wenn sie fehlt und keine Möglichkeit hast einzugeben, dann hast du nicht die Plus-Version. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
smalls65 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 7:27 Titel: |
 |
|
Das war´s, schön ein wenig blöd von mir. Es war nicht die Plus Version, die ich dann in der Panik neu runtergeladen habe. Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe!
Gruß |
|
 |
|