Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jacker 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 13:43 Titel: |
 |
|
Also ich geb Helmut recht... nachdem sogar ICH mir einen DVD-Brnner leisten kann... die alten Ricoh-laufwerke werden jetzt rausgehauen ohne Ende... die DVDs funktionieren auf meinen beiden Stand-Alones... was will ich mehr? Ach ja... Menüs und absturzfreie Encodierung (siehe meinen ersten Beitrag!!!). |
|
 |
Jacker 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 13:45 Titel: |
 |
|
Ups sorry, das sollte ne Antwort in einem bestehen Thread sein... sorry, bin Anfänger hier...
Jacker |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 14:19 Titel: |
 |
|
Wo sollte es hin ? Ich kann es ja hinschieben ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 17:03 Titel: |
 |
|
Schieb lieber seinen/deinen Brenner in den Müll!
Als ich einem Pioneer-Händler sagte, wo er sich seinen Brenner hinschieben könne, war er beleidigt
Also, wenn Jacko einen Brnner hat, muss ich auch einen Brnner haben! Wo gibt es Brnner um € 199 ? Oder DVD- Brnner um € 19.90?
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 11 2002,17:06 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 18:11 Titel: |
 |
|
Tja ... wenn es so ist oder wäre wie Du meinst (Pioneer=Müll) .. dann warte halt noch mal. Wirst ihn dann ja bald für 20 Euro bekommen können.
Im übrigen bin ich seeeehr gespannt auf Deinen ersten (+) Brenner - vor allen wenn die Scheiben auf DEINEM Stehallein nicht laufen wollen und Du gezwungener Maßen auf (-) Brenner ausweichen mußt ! Schau mer mal  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Jacker 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 19:13 Titel: |
 |
|