Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jacker 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 13:43 Titel: |
 |
|
Also ich geb Helmut recht... nachdem sogar ICH mir einen DVD-Brnner leisten kann... die alten Ricoh-laufwerke werden jetzt rausgehauen ohne Ende... die DVDs funktionieren auf meinen beiden Stand-Alones... was will ich mehr? Ach ja... Menüs und absturzfreie Encodierung (siehe meinen ersten Beitrag!!!). |
|
 |
Jacker 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 13:45 Titel: |
 |
|
Ups sorry, das sollte ne Antwort in einem bestehen Thread sein... sorry, bin Anfänger hier...
Jacker |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 14:19 Titel: |
 |
|
Wo sollte es hin ? Ich kann es ja hinschieben ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 17:03 Titel: |
 |
|
Schieb lieber seinen/deinen Brenner in den Müll!
Als ich einem Pioneer-Händler sagte, wo er sich seinen Brenner hinschieben könne, war er beleidigt
Also, wenn Jacko einen Brnner hat, muss ich auch einen Brnner haben! Wo gibt es Brnner um € 199 ? Oder DVD- Brnner um € 19.90?
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 11 2002,17:06 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 18:11 Titel: |
 |
|
Tja ... wenn es so ist oder wäre wie Du meinst (Pioneer=Müll) .. dann warte halt noch mal. Wirst ihn dann ja bald für 20 Euro bekommen können.
Im übrigen bin ich seeeehr gespannt auf Deinen ersten (+) Brenner - vor allen wenn die Scheiben auf DEINEM Stehallein nicht laufen wollen und Du gezwungener Maßen auf (-) Brenner ausweichen mußt ! Schau mer mal  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Jacker 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 19:13 Titel: |
 |
|
Ups, ich hab vergessen aus welchem Thread das kam... aber egal, du hast es gefunden, Helmut, (da hat sich Cool über Millionärssöhnchen aufgeregt, die einen DVD-Brenner haben... naja).
Aber ich würde Dich gern auf mein Problem unter
VOB encode Absturzproblem
hinweisen... obwohl es da sicher zu viele Fehlerquellen gibt, als daß man mir den ultimativen Tip geben könnte...
Jacker |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 20:28 Titel: |
 |
|
Millionärssöhnchen wissen mit dem Geld umzugehen (sonst wären sie ja keine Millionäre).
Also befrägt so einer drei Top-Investitionsmanager und hält dreimal dieselbe Antwort:
Kaufen Sie einen DVD-Plus-Brenner!
Investieren Sie nicht in Leichen!
Bestattungsunternehmen gibts schon genug! _________________
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 23:29 Titel: |
 |
|
Diese Investitionsberater empfehlen doch nur Dinge an denen sie am meisten mitverdienen. ;) |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 1:05 Titel: |
 |
|
Wer JVC kauft, sponsert auch Verona!
Nur die wenigsten wissen, dass sie Gutscheine verschickt.
Für 1000 darfst sie einmal be...suchen.
Ich habe schon 783 Gutscheine, eine Fahrkarte und die Zahnbürste im Gepäck!
Ich warte gespannt auf die JVC3500, zu der gibts 500 Gutscheine und von Verona einen KinderSR (=Kinder-Schokoriegel) noch dazu.
Naja, Kinder(SR) will ich von ihr eigentlich keine.
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 12 2002,01:09 _________________
|
 |
ZeroZero 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 14:48 Titel: |
 |
|
Auch wenn das jetzt offtopic ist...
Ich habe eine Frage an Helmut, die mir schon seit Wochen auf der Seele brennt. Vielleicht kann er sie mir ja beantworten, falls er sich erinnern kann:
Wo habt den Cool bloss her? :0
Ist der euch zugelaufen oder habt Ihr ein Boardasyl für wonaders-auch-Rummeckerer? ;) Ist sowas verscheibungspflichtig? Oder hinterlässt er bleibende Schaäden? UND: Isser überhaupt stubenrein?
Naja - vergessen wir das, aber die erste Frage tät mich nu doch interessiern...
Gruss,
Die Doppelnull. ;)  _________________ Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 15:03 Titel: |
 |
|
tach auch !
Zitat: | Wo habt den Cool bloss her? |
Cool kann man nicht locken, der muß einen finden und gut finden. Dann bleibt er !
Offensichtlich gefällt es ihm hier.
Er sagt sogar das das DVDBoard und das DVD-SVCD-Forum die besten Boards sind wo gibt !
Da stimme ich 100 % zu, aber ich bin vielleicht Partei. ;) _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 18:59 Titel: |
 |
|
@ ZeroZero
Ich kann Dir sagen:
Zu cool/hot gibt es mehr Debatten als ein Hund Flöhe haben kann. Alle in der Regel ziemlich fruchtlos - und cool amüsiert sich köstlich darüber.
Meine Haltung zu cool ist allgemein bekannt und hat sich (noch) nicht geändert und läßt sich hier in vielen Postings durchaus rausbekommen. Bei allem - durchaus wohlkalkuliertem Unsinn - denn cool hier und anderstwo auch ab- und an abläßt, ist er ein Bereicherung für das Forum. Auf dem DVDBOARD habe ich das vor kurzem so ähnlich formuliert:
Er hält uns allen in seinen Postings - von Zeit zu Zeit und mal mehr oder weniger gelungen - den "Narrenspiegel" vor in dem sich der eine oder andere wiedererkennen wird (nehme mich dabei nicht aus). Das muß man halt aushalten können und es erschließt sich nicht jedem sofort - und manchen auch nie.
Nimmt ihn nicht ernster als er selbst genommen werden will - haltet ihn aber auch nicht für einen Narren ! Wer den Cool für einen Narren hält sitzt in der Regel im Glashaus und schmeißt mit großen Steinen !
Cool/Hot ist eine "Rolle" hinter der jemand steht der durchaus was zu sagen hat und von einigen Dingen (z.B. Cameras) viel versteht. Aber auch von Sachen die hier zwar offtopic sind, aber ja durchaus einen Rahmen haben.
Wenn Du ihn mal ne Zeitlang "kennst" - wirst Du ihn durchaus zu schätzen wissen. Wenn nicht, dann muß man zumindest damit leben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 20:23 Titel: |
 |
|
Naja, so wie mich der 00 artikuliert, bildet er sich wohl ein, ein 007 zu sein, aber dazu fehlt ihm noch eine 7.
Und vermutlich auch der 6.
Also bleibt er das, was die Engländer "water closet" nennen.
Aber viel spülen muss man nicht, denn die (geistigen) Ergüsse sind eher dürftig!
Was Bergi sagt:
Cool kann man nicht locken, der muß einen finden und gut finden. Dann bleibt er !
stimmt 1-ZeroZero-%ig, ich suche/brauche kein Asyl, bettle niemanden an, im DVD-Board habens mich ein paarmal rausgeschmissen, im Ultimate-Board noch öfter und im PinnacleBoard zweimal täglich (und das, obwohl ich deren Produkte in den Himmel gelobt habe ... aber Undank ist der welten Lohn .. es war echt schwer, immer neue Nicks zu erfinden .. man musste ja schliesslich wiedererkannt werden .. aber das Neueinloggen dauerte 30 Sekunden .. mein Zähler überlebte aber nie die Zahl 30 ... seufz .. Gottogott, 20 Nicks ist stark untertrieben! )
Sowas macht ein Board aber erst richtig interessant. Helmut hat das intelligenterweise durchschaut und versucht es erst gar nicht - nimmt mit leider damit den Wind zur Widerspenstigkeit aus den Segeln. Dumm gelaufen, sag ich mir eben - und geb Ruh ... und freu mich an jedem doofen Newbie, den man fachgerecht in Einzelteile zerlegen kann.
Selbst dabei such ich mir nur Musterexemplare aus. Durchschnittsdoofies interessieren mich gar nicht. Sowas langweilt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Juli. 12 2002,20:29 _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 21:59 Titel: |
 |
|
tach nochmal !
@Cool
Ja so isses, Du hast es mal wieder durchschaut.
Ähhhm ! Räusper ! Wie war nochmal das Thema dieses Threads ?
Ach jaja !
Also wenn etwas klarer ist , welches Format sich durchsetzt , kauf ich mir auch einen DVD-Brenner.
Und wenn ich dazu meinen SEG2K umbauen muß.
Zur Zeit laufen ja 2 Wetten.:
1.) Cool mit Helmut , ob sich + oder - durchsetzt,
2,) BergH mit Cool , daß die Brenner bis Weihnachten im freine Handel (mindestens 1) unter 200 Euro kosten.
(Ich wette übrigens mit Cool auch darauf ;) )
Wenn wir gewinnen, gehen wir einen trinken.(oder 2) _________________ Gruß BergH |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 22:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zur Zeit laufen ja 2 Wetten.:
1.) Cool mit Helmut , ob sich + oder - durchsetzt,
2,) BergH mit Cool , daß die Brenner bis Weihnachten im freine |
Und mein Problem ist das sich erstmal die 1.) Wette entscheiden muß, bevor mich der Ausgang der 2.) überhaupt interessiert ! ;) Denn was habe ich davon wenn sich hot auf Bergis kosten besäuft, so das der sich hinterher auch keinen Brenner mehr leisten kann !?
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Jul 12, 2002 23:16 Titel: |
 |
|
Hehe, bis Weihnachten bestimmt nicht ........ danach bestimmt ..... |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Jul 13, 2002 1:35 Titel: |
 |
|
BergH, sogar wenn der DVD+ Brenner € 201 kostet, kauf ich ihn, denn ich bekomme von meiner Oma jedes Jahr zu Weihnacht 5 €.
Zwei zahl ich an den Brenner (zu meinen 199), für den Rest kauf ich Verhüterli.
Naja, gibts eben dieses Jahr zwei Verhüterli weniger ... wird halt zu Silvester nicht so heftig gev...eiert ;) _________________
|
 |
ZeroZero 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Jul 15, 2002 12:11 Titel: |
 |
|
Eins noch @cool
Zitat: | was die Engländer "water closet" nennen |
Der war gut.
Nimm Dir mal nen Langenscheid zwischen all den Beute Ahse Katalogen raus. Und... *raschelblätter* Closet = Wandschrank. Ahja.
Wissen wir also seit heute, dass cool Wasser im Kleiderschrank hat. Oder isser am Ende schon so tief unter seinen Nicks abgetaucht, dass er unter Wasser wohnt?
Wie auch immer, erst lesen, dann foppen ;)
Die Wette mit dem 199-Teure-Brenner halte ich mit, der gibt ne schöne Bücherstütze neben dem Pioneer A04 ;)
Gruss ZZ _________________ Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers. |
|
 |
|