DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD erstellen mit Pioneer A03
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolfmayer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 02, 2001 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstelle seit einigen Tagen erfolgreich DVD´s mit dem Pioneer A03 und DVDit V2.03 und zwar komplett auch das eigentliche Brennen funktioniert mit DVDit und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Die erstellten Scheiben laufen nicht nur bei mir Zuhause sondern auch bei einigen Bekannten d.h. bisher laufen die DVD´s einwandfrei auf verschiedenen Geräten.
Das erstellen der MPEG2 mache ich z. Zt. noch mit der DVD-Master-Karte von Dazzle-Fast also über den vorhandenen S-VHS-Eingang der Karte. Man sieht auch hier schon deutliche Unterschiede in der Qualität zwischen dem S-VHS-Rekorder-Aufnahmen und den Aufnahmen meiner Mini-DV-Kamera.
Wie ich aus den Mini-DV-Aufnahmen noch mehr an Qualität raushole weiss ich noch nicht ... die ist ja jetzt noch über den S-VHS-Eingang der DVD-Master etwas eingeschränkt.
Aber schon jetzt kann ich sagen die Qualität der erzeugten DVD´s stimmt und ist beeindruckend !!!
Gruss Rolf

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung