Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 16:56 Titel: |
 |
|
Ich möchte es nicht als wirklichen Bug bezeichnen, aber es ist nervig.
Und zwar ist mir heute 2 mal passiert, ich habe eine Message geschrieben, beim ersten mal hatte ich keinen Betreff eingegeben also kommt folgerichtig die Meldung "Bitte gib einen Betreff ein" also drücke ich wie vorgeschlagen den Zurück-Button, resultat: Mein geschriebener Text ist weg.
Das selbe ist mir dann nochmal passiert als ich den Nutzernamen des Empfängers falsch geschrieben hatte.
Lässt sich das ändern ?
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
Eduard Vieth 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 17:05 Titel: |
 |
|
Genau so nervig ist die Funktion der ESC-Taste beim Schreiben von Beiträgen. Einmal gedrückt - der ganze Text ist weg.
Ist das so beabsichtigt oder kann man das abstellen? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 17:07 Titel: |
 |
|
@ kuhbaert
Kennst Du das Lied "Du bist nicht allein ...."
Ist mir auch schon passiert. Ob man da was ändern kann .. muß der Admin sagen. Fürchte aber Nein. Das ist ja Forumssoft - und da kann man nix dran patchen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 18:05 Titel: |
 |
|
Wahrscheinlich liegt das Problem mit der ESC-Taste nicht an der Forumsoft. Ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Browser.
Das mit dem Text kann sehr wohl an der Forumsoft liegen und zwar an der Art wie die Seiten aktuallisiert werden beim zurückspringen.
Zuletzt bearbeitet von wwoody am Aug. 13 2002,18:05 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Aug 13, 2002 19:19 Titel: |
 |
|
Danke für den Hinweis! Ich schreibe sehr selten PMs, daher bin ich noch nicht drüber gestolpert.
Werde mal schauen was man da machen kann. Das wird aber leider noch ein wenig dauern. Bin im Moment ziemlich ausgelastet.
Viele Grüße
Thomas _________________ So long --> Tom |
|
 |
|