Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:02 Titel: |
 |
|
Hallo Boardbetreiber, weiss jetzt nicht ob ich nur diese Problem habe, aber bei jedem Besuch muss ich mich neu einloggen und das an zwei PC´s, obwohl ich Cookies erlaubt habe beim einloggen um nicht jedesmal meine Passwörter eingeben zu müssen. Könntet Ihr das bitte mal überprüfenb ?
Danke ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:36 Titel: |
 |
|
Hallo, ich denke mal das Problem ist bekannt und geht im Moment allen so. Wird schon noch werden  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:56 Titel: |
 |
|
versuche mal Manuell alle dvd-SVCD-Forum Cookies zu löschen und dich dann neu einzulogen.
Bei mir hat das funktioniert!
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 20:31 Titel: |
 |
|
Das manuelle Entfernen des Cookies hat geholfen. Danke ! _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
eSau 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 23:22 Titel: |
 |
|
Bei mir war es bisher ebenso, das ich mich jedesmal neu einloggen musste, heute allerdings war angeblich das Passwort falsch, obwohl das völlig korrekt eingegeben worden ist.
Ich habe nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen ein neues passwort an meine email-Adresse schicken lassen, aber bisher ist nichts angekommen.
Da ich also defakto ausgesperrt bin habe ich jetzt einfach ein neues Konto eingerichtet.
Falls mein altes Konto bis morgen nicht aktiviert werden kann, sollte man das am besten komplett löschen.
Tsunami |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 1:32 Titel: |
 |
|
Wir haben nun die Cookie-ID geändert.
Es dürfte jetzt nicht mehr zu einer Kollision mit alten Cookies der vorherigen Boardversion kommen.
Leider bedeutet das auch, daß sich nun jeder noch einmal neu einloggen muß. Das sollte nun aber auch das letzte Mal gewesen sein.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
---
Nachtrag:
Leider hat dieser Versuch nicht gefruchtet. Es scheint, diese Version vom Ikonboard ist auch noch nicht ganz bugfrei.
So verbleibt wohl für alle, die dieses Problem haben, nur die Möglichkeit manuell das Cookie von ihrem Rechner zu löschen.
Von verschiedenen Seiten wurde bereits berichtet, daß diese Vorgehensweise wirklich hilft. |
|
 |
eSau 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 4:02 Titel: |
 |
|
So ein Mist, ich habe wie oben ein neues passwort angefordert, aber bisher ist immer noch keines bei mir angekommen, daher funktioniert der Trick mit dem Cookie-löschen nicht, denn mein normales Passwort wurde ja deaktiviert.
Am besten wäre wohl, wenn man meinen normalen Nick vorläufig löscht, damit ich mich komplett neu registrieren kann.
Tsunami |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 7:14 Titel: |
 |
|
Bei mir ging das mit dem Löschen der Cookies im IE ganz einfach:
Extras->Internetoptionen->Allgemein->Cookies löschen...
Anschliessend neu eingeloggt, und fertig war die Sache!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 7:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | So ein Mist, ich habe wie oben ein neues passwort angefordert, aber bisher ist immer noch keines bei mir angekommen, daher funktioniert der Trick mit dem Cookie-löschen nicht, denn mein normales Passwort wurde ja deaktiviert.
Am besten wäre wohl, wenn man meinen normalen Nick vorläufig löscht, damit ich mich komplett neu registrieren kann.
Tsunami |
Nein, das sollten wir auch so hinkriegen.
Einfach eine Mail oder PM uns schicken, wir kriegen das schon hin.
Wichtig ist dass Du die Groß-und Kleinschreibung genau beachtest, bei Username wie auch Passwort. Und für Deinen neuen Account "eSau" hast Du ja eine andere Email-Adresse verwendet. (Muß man ja auch.) Das ist Dir bestimmt bewußt.
Alles weitere bitte per PM oder Mail.
Danke _________________ So long --> Tom |
|
 |
|