DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Jedesmal neu einloggen ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callboy 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boardbetreiber, weiss jetzt nicht ob ich nur diese Problem habe, aber bei jedem Besuch muss ich mich neu einloggen und das an zwei PC´s, obwohl ich Cookies erlaubt habe beim einloggen um nicht jedesmal meine Passwörter eingeben zu müssen. Könntet Ihr das bitte mal überprüfenb ?

Danke !

Grüsse

Callboy
musicplayer 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke mal das Problem ist bekannt und geht im Moment allen so. Wird schon noch werden

TCPA heißt Freiheit verlieren!
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

versuche mal Manuell alle dvd-SVCD-Forum Cookies zu löschen und dich dann neu einzulogen.

Bei mir hat das funktioniert!

Gruß

Kuhbaert
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das manuelle Entfernen des Cookies hat geholfen. Danke !

Grüsse

Callboy
eSau 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 19, 2002 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es bisher ebenso, das ich mich jedesmal neu einloggen musste, heute allerdings war angeblich das Passwort falsch, obwohl das völlig korrekt eingegeben worden ist.

Ich habe nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen ein neues passwort an meine email-Adresse schicken lassen, aber bisher ist nichts angekommen.

Da ich also defakto ausgesperrt bin habe ich jetzt einfach ein neues Konto eingerichtet.

Falls mein altes Konto bis morgen nicht aktiviert werden kann, sollte man das am besten komplett löschen.

Tsunami
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nun die Cookie-ID geändert.
Es dürfte jetzt nicht mehr zu einer Kollision mit alten Cookies der vorherigen Boardversion kommen.

Leider bedeutet das auch, daß sich nun jeder noch einmal neu einloggen muß. Das sollte nun aber auch das letzte Mal gewesen sein.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

---

Nachtrag:
Leider hat dieser Versuch nicht gefruchtet. Es scheint, diese Version vom Ikonboard ist auch noch nicht ganz bugfrei.

So verbleibt wohl für alle, die dieses Problem haben, nur die Möglichkeit manuell das Cookie von ihrem Rechner zu löschen.
Von verschiedenen Seiten wurde bereits berichtet, daß diese Vorgehensweise wirklich hilft.
eSau 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 4:02    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist, ich habe wie oben ein neues passwort angefordert, aber bisher ist immer noch keines bei mir angekommen, daher funktioniert der Trick mit dem Cookie-löschen nicht, denn mein normales Passwort wurde ja deaktiviert.

Am besten wäre wohl, wenn man meinen normalen Nick vorläufig löscht, damit ich mich komplett neu registrieren kann.

Tsunami
BPHennek 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ging das mit dem Löschen der Cookies im IE ganz einfach:

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Cookies löschen...

Anschliessend neu eingeloggt, und fertig war die Sache!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So ein Mist, ich habe wie oben ein neues passwort angefordert, aber bisher ist immer noch keines bei mir angekommen, daher funktioniert der Trick mit dem Cookie-löschen nicht, denn mein normales Passwort wurde ja deaktiviert.

Am besten wäre wohl, wenn man meinen normalen Nick vorläufig löscht, damit ich mich komplett neu registrieren kann.

Tsunami

Nein, das sollten wir auch so hinkriegen.
Einfach eine Mail oder PM uns schicken, wir kriegen das schon hin.

Wichtig ist dass Du die Groß-und Kleinschreibung genau beachtest, bei Username wie auch Passwort. Und für Deinen neuen Account "eSau" hast Du ja eine andere Email-Adresse verwendet. (Muß man ja auch.) Das ist Dir bestimmt bewußt.
Alles weitere bitte per PM oder Mail.
Danke

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung