Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TW 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 21, 2002 22:16 Titel: |
 |
|
Es kommt offenbar von Zeit zu Zeit vor, daß es plötzlich nicht mehr erlaubt ist Beiträge zu schreiben.
In diesem Fall hat sich eine Einstellung bei den Memberdaten des entsprechenden Users geändert. Wer dieses Problem bekommt, der schickt bitte eine Mail an Helmut oder mich. Wir können das schnell korrigieren.
Warum bzw. wie das passiert wissen wir auch noch nicht. Es könnte ev. mit getätigten Änderungen im Profil zusammenhängen. Wir sind aber noch am forschen ...
Über Hinweise zu möglichen Ursachen ("bevor das passierte habe ich das und das gemacht") sind wir dankbar.
Viele Grüße
Wesi |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 22, 2002 1:04 Titel: |
 |
|
Bei mir passiert das alle 2-3 Tage. Ich glaube es liegt an den "Cookies". Ich bin dann plötzlich nicht mehr eingeloggt sondern als Gast unterwegs im Forum. Nach erneutem Einloggen geht es wieder (automatisch einloggen ist aktiviert).
Betreibe selber ein Forum und hatte ganz am Anfang ein ähnliches Problem... _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 22, 2002 12:49 Titel: |
 |
|
Also bei mir war es exakt als zwei Kategorieen zusammengelegt wurden - dann gab's die in der ich schreiben wollte nicht mehr - und klar - es war mir nicht mehr erlaubt in eine nicht vorhandene zu schreiben.
Liegt's vielleicht am Frühjahresputz ?!?
so long
Tom _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TW 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 22, 2002 18:02 Titel: |
 |
|
@ wwoody:
Wenn deine Cookies gelöscht werden, dann ist das etwas anderes als ich meinte. Denn Du brauchst Dich ja einfach nur wieder einzuloggen. Gemein ist es erst, wenn trotz korrektem Einloggen Dir das Posten immer noch verweigert wird.
@ Tom:
Das muß wohl genau in der Zeit passiert sein, als "miniDVD" und "DVD" zusammengelegt wurden. Tut mir leid. Wird aber so schnell nicht wieder passieren.
Viele Grüße
Wesi |
|
 |
|