Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
YUV 4 2 0 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 23:33 Titel: |
 |
|
Hallo,
wäre mal jemand so freundlich, den Beitrag "Matrixensammlung..." (-> Grundsatzforum) in Matrizensammlung umzubenennen, so wie auch mein original Thread heißt (http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....ammlung). Außerdem währe es nett, wenn man die Fehler in Kika’s Matrizen ebenfalls berichtigen würde. Am besten einfach wieder alles aus dem Originalbeitrag per Copy&Paste in den Grundsatzbeitrag.
Danke
Zuletzt bearbeitet von YUV 4 2 0 am Juli. 14 2002,23:34 _________________ Schönen Gruß,
YUV |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 15, 2002 0:17 Titel: |
 |
|
Ich kann Dich insofern beruhigen, als dass der "Fehler" in meinen Matrizen gar keiner ist...
Das basiert auf einem der gaaaaaaaaanz gaaaaaaanz seltenen Fälle, in denen shh mir mal falsche Infos gab ;)
(finde ich irgendwie echt beruhigend, dass Leute, die sich eigentlich exzelent auskennen, auch mal 'nen Fehler machen...)
So, wie die Matrizen in Deiner Sammlunhg stehen, funktionieren sie auch. |
|
 |
shh 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 16, 2002 2:25 Titel: |
 |
|
WIE?? WO??
WAS FÜRn FEHLER?? :0
Du meinst doch nicht das Wort "Matrixen"?
Oder war das das mit dem Matrixwert(0,0), der einen bestimmten Wert haben muß? Da war mein posting schon weg, bin aber später stutzig geworden... Konnte ja nicht ahnen, daß das gleich öffentlich wird
... ist übrigens auch schön, Fehler machen zu dürfen, ohne daß einem gleich der Kopf abgerissen wird, wie ich gerade merke.  _________________ shh >>> shh's MPEG-tools |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 16, 2002 12:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Oder war das das mit dem Matrixwert(0,0), der einen bestimmten Wert haben muß? |
Der war gemeint, ja. Was soll's, war ja nicht weiter tragisch. |
|
 |
|