DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Panasonic XV10
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supernova 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe vor einer Woche den Panasonic XV10 gekauft. Nun habe ich versucht einen DVD+RW abzuspielen und es hat funktioniert. Nach ca. 2 Minuten jedoch hatte ich Pixelfehler/Störungen (ca.1-2 sek.). Nun meine Frage, kommen die Störungen eher weil der Player keine +RW untestützt oder hat eher der Film ein Problem? Das komische an der Sache ist, dass der genau gleiche Film/Rohling bei meinem Kumpel (Pioneer 545) keine Störungen hat. Hat Pioneer einfach einen anderen Laser der die Fehler überlist im Gegensatz zum Panasonic?

Weiss jemand welche Medien der XV10 wirklich unterstützt DVD-R / DVD-RW / DVD+R / DVD+RW?

Ich möchte nicht einfach so meinem +RW Brenner verkaufen und ein -RW kaufen, bevor ich ganz sicher bin.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Eine gute erste Quelle für INformationen dieser Art ist
http://www.vcdhelper.com
Da gibt man seinen Player ein und schaut, was andere User dazu schreiben.<--- Also nicht alles glauben ;)

Sonst vielleicht auf der Homepage von Panasonic.

Oder hat jemand hier den Player schon mit DVD +rw getestet ?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 12, 2002 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei vcdhelp.com habe ich schon nachgeschaut, doch da stand zu diesem Player noch nicht viel.
Netzterrorist 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin Supernova

endlich mal ein Mensch der auch den XV10 hat, ich bin begeistert!
Bei Deinem Prob kann ich Dir leider Gottes auch nicht helfen, würde aber gerne von Dir wissen, ob Du mal eine ganz normale selbstgebrannte SVCD auf Deinem Player hast laufen lassen können?
Ich habe ganz extreme Sound und Video-Ruckler im Sekundentakt, aber eine VCD funktioniert tadellos. Ich nehme deswegen an, das es sich einfach um kleine "Tuningmassnahmen" handelt um das hinzubekommen.
Ich nutze TMPEnc und Nero, vielleicht kannst Du mir mal Deine Progs und die Einstellungen verraten.

Vielen Dank!

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Uijeh. Ist das diese FF (Flache Flunder), für deren Preis man DREI Allesfress- und Allesabspielplayer bekommt?

Wer redet euch bloss solche Exoten, die nix taugen, ein?

Half Mirror Design mit Zoom-Funktion, Quick Replay, Sleep Timer, Progress Idicator.

Aberr nix gutt fürr Scheiben wo machen SVCD!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung