Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rammonster 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 14:22 Titel: |
 |
|
Hallo liebe Leute,
habe mir gestern den Red Star 229D DVD Player zugelegt, habe hier auch gelesen, das er eigentlich gut für SVCD geeignet ist, warum läuft dann mein Film "Spy Game" auf 3 700MB Platinum Rohlinge nur in meinem PC-Laufwerk und nicht in dem Red Star 229D - bin noch etwas doof auf dem Gebiet - kann es an den Rohlingen liegen???
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil - sonst bringe ich den ganz schnell wieder zu Marktkauf ...
Danke für Antworten!!! )) |
|
 |
intruder 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 18:36 Titel: |
 |
|
Hallo,habe seit 1 Jahr auch den 229D und kann nichts negatives darüber berichten, erstelle allerdings meine CD's selbst, Du hast sie wohl von jemand anderm bekommen? An den Rohlingen dürfte es nicht liegen, die habe ich auch schon genommen. Entsprechen Deine S-VCD's dem Standart(liegt die Bitrate bei 2400 oder darunter)? Klick mal mit rechter Maustaste, wenn Du sie im Computer liegen hast, auf die MPEG2-Datei und dann auf Eigenschaften. Was ist dort über die Datei zu erfahren? Wie äußert sich das Problem im 229D? Melde Dich mal zu dem Problem unter [url=mailto:info@lotzkat.com]info@lotzkat.com[/url] oder telefonisch unter 0172-4670480, wir bekommen es bestimmt raus! Gruß Detlef (intruder) _________________ www.lotzkat.com |
|
 |
|