DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Pioneer444 vcd prob
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mar c 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

mmmhhhh woran liegts???
hab mich voll an die standarts gehalten einer vcd (PAL 352x288 25 Bilder pro sec 1150 kbit/s konstante Bitrate 44100 Hz 224 kbit/sec)
ausgangsmaterial war eine dvd pal ---->
Smart Ripper
DVD2AVI 176
TMPGEnc-2.50
TSCV
cdrwin

und zum test mal tscv und cdrwin weggelassen und nero genommen.(aber gleiches ergebnis)
läuft super, kann auf der cd Chapters punkte anspringen,mit menue oder ohne, kann spulen alles top....außer die zeitanzeige funzt nicht
wenn ich ne gepreßte vcd nehme geht das...
bei mein selbst gebrannten steht immer PBC da, anstatt die zeit und das is oll
brenne zum testen immer auf ner cdrw aber daran wird es ja wohl nicht liegen......?
gruß mar c
gkar 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

hast du schon mal versucht pbc auszuschalten? mach mal, und laß dich überraschen. die einstellung findest du bei den pioneer playern im setup. weitere möglichkeit: pbc eingeschalten lassen, und den film mit 1 (steht für track 1) starten.

gkar
(Edited by gkar at 31. Dez. 2001
Mar c 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ooohhhhh ein riesen thx an dich **freu**

jedenfalls das mit track 1 starten geht und die zeit wird angezeit......aber pbc kann ich im erweiterten expert setupmenue nicht finden *heul*
gruß M arc
gkar 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@marc
np. ich hatte ja selber mal einen pioneer und war auch mal in sachen vcd/svcd unterwegs, daher kenne ich die probleme. das mit dem pbc menü kann stimmen. ich meine mich jetzt daran zu erinnern daß mein 525 diese option auch nicht hatte. wie auch immer. mit track starten und das problem kann umgangen werden.

lg gkar
Mar c 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so...nun bin ich auch komplett zufrieden mit dem teil
gruß marc

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung